Silal El-Saleh, Customer Success Managerin bei itdesign

Silal El-SalehCustomer Success Managerin

„Hören Sie Ihren Kunden und Software-Anwendern zu. Erst wenn Sie deren Anforderungen und Probleme verstehen, können Sie diese Beziehungen erfolgreich in einer Software abbilden. Wir zeigen Ihnen, wie.“

CRM-Wissen aus 20 Jahren Erfahrung

Seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen unterschiedlicher Branchen auf ihrem Weg, CRM einzuführen, CRM zu leben und CRM weiterzuentwickeln. Wer in der digitalen Welt langfristig bestehen will, muss sich kontinuierlich anpassen und immer schneller weiterentwickeln. Dies gilt auch für den Bereich CRM.

Unser CRM-Wissen, das umfangreiche Methoden- und Softwarewissen, erproben wir jeden Tag und entwickeln es ständig weiter. Lernen Sie die Best Practices kennen und übertragen Sie diese auf Ihr Unternehmen.

Das Projektdreieck in der CRM-Schulung
CRM bei der itdesign GmbH
Schulung "CAS genesisWorld Grundlagen"
Verpflegung bei den CRM-Schulungen

Gute Gründe für die CRM-Akademie

CRM ist für uns mehr als eine Software – es ist die erfolgreiche Interaktion mit Kunden. Dies ist Grundlage all unserer Schulungen.

Unsere Schulungen bestehen aus fertig einsetzbaren Anwendungsfällen, Methoden und Checklisten, die Sie sofort praktisch anwenden können.

Wir tun alles dafür, um Sie auf die CRM-Zukunft vorzubereiten. Auch nach dem Besuch einer unserer Schulungen sind unsere Experten für Sie da.

Seit über 20 Jahren entwickeln und programmieren wir CRM-Erweiterungen für unternehmensspezifische Anforderungen. 

Unsere Referenten sind selbst Anwender von CRM-Software. Tagtäglich beschäftigen Sie sich aus Nutzersicht mit dem Thema CRM.

E-Book – Mit einem Schulungskonzept zu nachhaltigem Erfolg

Mit einem Schulungskonzept zu nachhaltigem Erfolg

In unserem kostenfreien E-Book „Mit einem Schulungskonzept zu nachhaltigem Erfolg“ erfahren Sie, weshalb Sie das Thema Schulung mit einem strukturierten Konzept angehen sollten. Sie erhalten Tipps zu Vorbereitung und Infrastruktur, zu Ablauf und den Schulungsunterlagen. Und wir beschreiben praxisnah, wie Sie den Schulungserfolg über Jahre hinweg verstetigen.

Ihre Referenten in der CRM-Akademie

Ihre Referentin in der-CRM-Akademie Elisabeth Leipart
Elisabeth Leipart
Senior Beraterin CRM
Expertin für CRM-Weiterentwicklung und Customer Care
Ihr Referent in der CRM-Akademie Markus Franz Neu
Markus Neu
Trainer CRM-Akademie
Experte für Datenschutz und Softwaretrainings, 15 Jahre CRM-Erfahrung
Markus Neu betreut und schult seit über 15 Jahren CRM-Projekte in unterschiedlichen Unternehmen. Sein Steckenpferd dabei ist die Umsetzung der DSGVO in CAS genesisWorld.
Ihr Referent in der CRM-Akademie Mathias Wilde
Mathias Wilde
Leiter Customer Success CRM
Experte für CRM-Prozesse und Customer Journey, 12 Jahre CRM-Erfahrung
Ihr Referent in der CRM-Akademie Oliver Nemeczek
Oliver Nemeczek
Senior Berater Customer Success CRM
Experte für Marketing-Automatisierung, 20 Jahre CRM-Erfahrung
Oliver Nemeczek begleitet und berät seit über 20 Jahren Jahren Unternehmen erfolgreich bei ihren CRM-Initiativen und der kundenorientierten Ausrichtung ihrer Organisation.
Ihr Referent in der CRM-Akademie Rainer Schramm
Rainer Schramm
Leiter Beratung CRM
Experte für Change-Management, 10 Jahre CRM-Erfahrung
Ihre Referentin in der CRM-Akademie Silal Mirjam El-Saleh
Silal Mirjam El-Saleh
Customer Success Managerin
Referentin für Datenqualität und Customer Success, 3 Jahre CRM-Erfahrung
Ihr Referent in der CRM-Akademie Tim Bauer
Tim Bauer
Leiter CRM-Akademie
Experte für Digitalisierung und Automatisierung, 20 Jahre CRM-Erfahrung
Tim Bauer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Einführung und Betreuung von CRM-Lösungen in mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Ihr Referent in der CRM-Akademie Tobias Hüttner
Tobias Hüttner
CIO
Experte für IT-Betrieb und IT-Sicherheit, Lehrbeauftragter an der Universität Tübingen, 20 Jahre IT-Erfahrung

Ihr Schulungsort

Firmengebäude von itdesign
Mittagspause in der Lounge mit Blick auf Tübingen

Freuen Sie sich darauf, Ihr Wissen abseits Ihres Arbeitsalltags zu erweitern. Unsere Schulungen finden in unserem eigenen Gebäude in Tübingen in modernen Seminarräumen statt. Dies gibt Ihnen auch die Gelegenheit, weitere Experten von itdesign persönlich kennenzulernen.

Die historische Altstadt Tübingens mit ihrem lebendigen Studentenleben und zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars erreichen Sie innerhalb von nur fünf Minuten. Ebenso nah befinden sich die grünen Parkanlagen und die Neckarpromenaden.

Silal El-Saleh, Customer Success Managerin bei itdesign

Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Silal Mirjam El-Saleh

Customer Success Managerin
+49 7071 3667-7127