Marco Hummel, Berater CRM bei itdesign

Marco HummelBerater CRM

„Mir macht es Spaß, Ihnen CAS genesisWorld und seine Funktionen näherzubringen und Sie für die Anwendung dieser CRM-Software zu begeistern.“

CRM-Schulungen – Mitarbeiter ausbilden, Erfolg haben

Der Erfolg einer CRM-Lösung ist stark von der Akzeptanz ihrer Anwender abhängig. Haben diese das Wissen rund um CRM und die eingesetzte Software, ist ein Unternehmen gut gerüstet, das Potenzial von CRM auszuschöpfen. 

Aus der Praxis für die Praxis – das ist der Grundsatz unserer CRM-Schulungen. Unsere Teilnehmer erhalten Beispiele, Tipps und Arbeitsvorlagen, die sie direkt in ihrem Arbeitsalltag anwenden können.

Schulungen für die CRM-Lösung CAS genesisWorld

Die Schulungsthemen

In den Schulungen für CAS genesisWorld lernen Sie die Funktionen der Software und der Erweiterungen kennen. Anhand von konkreten Anwendungsfällen üben Sie, CAS genesisWorld optimal einzusetzen. Dabei erleben Sie, wie die CRM-Lösung Ihren Arbeitsalltag vereinfacht.

In unserer software-unabhängigen Zertifizierung zum CRM Professional lernen Sie, wie Sie die CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen verantwortungsvoll betreuen und weiterentwickeln.

Anwender
CAS genesisWorld
In dieser Schulung zum Modul Report lernen Sie, wie Sie in CAS genesisWorld über alle Daten hinweg aussagekräftige Analysen und übersichtliche Ansichten erstellen.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung zum Modul Form Designer lernen Sie, wie Sie die Oberfläche von CAS genesisWorld an die Anforderungen Ihres Unternehmens in allen Clients anpassen.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie CAS genesisWorld konfigurieren, administrieren und in Ihrer IT-Infrastruktur sicher und leistungsfähig betreiben.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie die Anforderungen der DSGVO technisch in CAS genesisWorld umsetzen und was Sie bei der Datenpflege beachten müssen.
Anwender
CAS genesisWorld
In dieser Schulung erlernen Sie in der Theorie und in praktischen Übungseinheiten die Grundfunktionen von CAS genesisWorld für die tägliche Anwendung.
CRM-Betreuung
CRM-Schulung
Mit dieser CRM-Weiterbildung sind Sie bestens darauf vorbereitet, die CRM-Lösung Ihres Unternehmens verantwortungsvoll zu betreuen und weiterzuentwickeln.
E-Book – 11 Akzeptanz-Tipps für dauerhaft zufriedene Anwender

11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene CRM-Anwender

In unserem kostenfreien E-Book „CRM-Einführung: 11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene Anwender“ erhalten Sie konkrete und praxisnahe Ansätze, mit denen Sie den Umstieg für Ihre Mitarbeiter spürbar erleichtern. Wir erläutern, auf welche Vorbehalte Sie möglicherweise stoßen und wie Sie diesen vorbeugen können. Außerdem erfahren Sie, welche wichtige Rolle gute Kommunikation spielt.

Alle Schulungstermine im Überblick

Anwender
Tübingen
690 €
Di. 10.03.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Mi. 11.03.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Do. 12.03.2020
09:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
Tübingen
1390 €
1490 €
Di. 24.03. - Mi. 25.03.2020
20 day(s) early bird left
10:00 - 17:00 Uhr
Anwender
Tübingen
690 €
Di. 07.07.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Mi. 08.07.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Do. 09.07.2020
09:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
Tübingen
1390 €
Mi. 22.07. - Do. 23.07.2020
Early Bird Rabatt
10:00 - 17:00 Uhr
Anwender
Tübingen
690 €
Di. 10.11.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
690 €
Mi. 11.11.2020
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Do. 12.11.2020
09:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
Tübingen
1390 €
Mi. 18.11. - Do. 19.11.2020
Early Bird Rabatt
10:00 - 17:00 Uhr
Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8403