
Marco HummelBerater CRM
„Mir macht es Spaß, Ihnen CAS genesisWorld und seine Funktionen näherzubringen und Sie für die Anwendung dieser CRM-Software zu begeistern.“
Der Erfolg einer CRM-Lösung ist stark von der Akzeptanz ihrer Anwender abhängig. Haben diese das Wissen rund um CRM und die eingesetzte Software, ist ein Unternehmen gut gerüstet, das Potenzial von CRM auszuschöpfen.
Aus der Praxis für die Praxis – das ist der Grundsatz unserer CRM-Schulungen. Unsere Teilnehmer erhalten Beispiele, Tipps und Arbeitsvorlagen, die sie direkt in ihrem Arbeitsalltag anwenden können.

Die Schulungsthemen
In den Schulungen für CAS genesisWorld lernen Sie die Funktionen der Software und der Erweiterungen kennen. Anhand von konkreten Anwendungsfällen üben Sie, CAS genesisWorld optimal einzusetzen. Dabei erleben Sie, wie die CRM-Lösung Ihren Arbeitsalltag vereinfacht.In unserer software-unabhängigen Zertifizierung zum CRM Professional lernen Sie, wie Sie die CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen verantwortungsvoll betreuen und weiterentwickeln.

11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene CRM-Anwender
In unserem kostenfreien E-Book „CRM-Einführung: 11 Akzeptanz-Tipps für zufriedene Anwender“ erhalten Sie konkrete und praxisnahe Ansätze, mit denen Sie den Umstieg für Ihre Mitarbeiter spürbar erleichtern. Wir erläutern, auf welche Vorbehalte Sie möglicherweise stoßen und wie Sie diesen vorbeugen können. Außerdem erfahren Sie, welche wichtige Rolle gute Kommunikation spielt.
Alle Schulungstermine im Überblick

Ihr Ansprechpartner
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.Rainer Schramm
Leiter Beratung CRM+49 7071 3667-8403