Unsere Schulungen

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter. Denn der Erfolg einer CRM-Lösung hängt von der Akzeptanz der Anwender ab. Haben Ihre Mitarbeiter das Wissen rund um die Software, schöpfen sie das Potenzial besser aus.

In unseren Schulungen für CAS genesisWorld lernen Sie die Funktionen der Software und der Erweiterungen kennen. Anhand von konkreten Anwendungsfällen üben Sie, CAS genesisWorld optimal einzusetzen. Dabei erleben Sie, wie die CRM-Lösung Ihren Arbeitsalltag vereinfacht.

Damit Sie die CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen verantwortungsvoll betreuen und weiterentwickeln können, bieten wir eine Zertifizierung zum CRM-Verantwortlichen an.

Erfolgreiche CRM-Projekte

In der Research-Note erfahren Sie, warum es für den langfristigen Erfolg Ihres CRMs unerlässlich ist, einem Mitarbeiter die Verantwortung für Ihre CRM-Lösung zu übertragen.

Research-Note herunterladen

Solange es auf Grund der Corona-Pandemie notwendig oder gewünscht ist, finden alle unsere Schulungen online statt.

Themen im Überblick

Anwender
CAS genesisWorld
In dieser Schulung zum Modul Report lernen Sie, wie Sie in CAS genesisWorld über alle Daten hinweg aussagekräftige Analysen und übersichtliche Ansichten erstellen.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung zum Modul Form Designer lernen Sie, wie Sie die Oberfläche von CAS genesisWorld an die Anforderungen Ihres Unternehmens in allen Clients anpassen.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie CAS genesisWorld konfigurieren, administrieren und in Ihrer IT-Infrastruktur sicher und leistungsfähig betreiben.
Administratoren
CAS genesisWorld
In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie die Anforderungen der DSGVO technisch in CAS genesisWorld umsetzen und was Sie bei der Datenpflege beachten müssen.
Anwender
CAS genesisWorld
In dieser Schulung erlernen Sie in der Theorie und in praktischen Übungseinheiten die Grundfunktionen von CAS genesisWorld für die tägliche Anwendung.
CRM-Betreuung
CRM-Schulung
Mit dieser CRM-Weiterbildung sind Sie bestens darauf vorbereitet, die CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen verantwortungsvoll zu betreuen und weiterzuentwickeln.

Termine im Überblick

Anwender
Tübingen
690 €
Di. 09.02.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Mi. 10.02.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
Tübingen
690 €
Do. 11.02.2021
09:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
Tübingen
1390 €
1490 €
Mi. 24.02. - Do. 25.02.2021
34 Tage für Early Bird übrig
10:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
1.390 €
Do. 10.06. - Fr. 11.06.2021
Early Bird Rabatt
10:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
690 €
Mi. 23.06.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
690 €
Do. 24.06.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Anwender
690 €
Fr. 25.06.2021
09:00 - 17:00 Uhr
CRM-Betreuung
1.390 €
Di. 28.09. - Mi. 29.09.2021
Early Bird Rabatt
10:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
690 €
Di. 05.10.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Anwender
690 €
Mi. 06.10.2021
09:00 - 17:00 Uhr
Administratoren
690 €
Do. 07.10.2021
09:00 - 17:00 Uhr

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

+49 7071 3667-8403

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.