CRM-Kundentag 2021 _digital

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Wir freuen uns riesig, Sie auf unserem CRM-Kundentag 2021 _digital zu begrüßen und Ihnen itdesign und Tübingen ins Büro oder ins Homeoffice zu bringen. Gemeinsam werden wir nach vorne schauen und die Erfahrungen und Impulse der letzten Monate positiv nutzen. Außerdem erhalten Sie einen Ausblick auf die neue Version CAS genesisWorld x13

24. Juni 2021 – 09:00 bis 13:00 Uhr

Am CRM-Kundentag 2021 _digital möchten wir Ihnen Input zu Ihren CRM-Themen geben. Was treibt Sie gerade um? Womit beschäftigen Sie sich? Schreiben Sie uns Ihre Themen. Der Impulsvortrags und die Round-Tables orientieren sich an Ihren eingesandten Wünschen.

Agenda

ab 09:00 Uhr

Ankommen

Treffen Sie uns virtuell auf einen morgendlichen Kaffee

09:30 Uhr

Sprung in die neue Arbeitswelt

Die positive Essenz aus 2020 und der Blick nach vorne

Wie lief das vergangene Jahr und was haben wir daraus gelernt?
Welche Veränderungen bleiben?
Welche Neuheiten bietet CAS genesisWorld x13?

Christoph Adamczyk, Geschäftsführer, itdesign GmbH
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Mittelstand

10:15 Uhr

Impuls: Brennpunkt(e) CRM

Digitalisierung – Unterstützung durch CRM-Lösungen, Fallstricke, Change-Management, Datenschutz und Privatsphäre

Dr. Claudio Felten, Geschäftsführer und Managing Partner, SHAKA consulting

11:00 Uhr

Austausch

Zusammenkommen in unseren virtuellen Räumen

11:30 Uhr

Parallele Round-Tables

1. Aufbruch in die mobile Welt – Wege vom Desktop- zum Web-Client

Marina Angelucci, Beratung CRM, itdesign GmbH
Nikolas Fechner, Vertrieb CRM, itdesign GmbH

2. Brennpunkt(e) CRM

Dr. Claudio Felten, Geschäftsführer und Managing Partner, SHAKA consulting
Laura Schettler, Vertrieb CRM, itdesign GmbH

3. Lead- und Opportunitymanagement mit CAS genesisWorld

Ludmilla Sommer, Beratung CRM, itdesign GmbH
Swen Rummel, Vertrieb CRM, itdesign GmbH

12:15 Uhr

Resumée aus den Round-Tables und Abschluss

Die Moderatoren fassen zusammen

12:30 Uhr

Fragestunde und Austausch

Treffen Sie uns in virtuellen Räumen zu unterschiedlichen Themen

Erfahren Sie mehr über unsere externen Referenten

Marcus Bär
Marcus Bär, CAS Software AG

Marcus Bär

Marcus Bär ist Mitglied der Geschäftsführung der CAS Mittelstand, eine SmartCompany der CAS Software AG, und als Experte für CRM/XRM Mitglied im Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office im Bitkom.

Als Mitglied der Geschäftsführung leitet Marcus Bär die in über 30 Ländern aktive CAS Mittelstand. Die CAS Software AG mit Sitz in Karlsruhe ist deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand und Pionier für XRM, dem universellen Beziehungsmanagement. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen Customer Centricity umsetzen, erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern.

Dr. Claudio Felten

Dr. Claudio Felten ist Geschäftsführer und Managing Partner der SHAKA consulting. Der Rheinländer, Musiker, ehemaliger Hobbyrennfahrer, Reiseleiter und Familienvater studierte Volkwirtschaft in Bonn und spezialisierte sich bereits dort auf Management-, Marketing- und Vertriebsfragestellungen. In die Beratung fand er über Hermann Simon, der ihn zur Strategieberatung Simon, Kucher und Partners holte. Beseelt von der Idee, top professionelle Beratung mit dem Lebensgefühl von Nike zusammenzubringen, baute er bis 2020 mit MUUUH! Consulting eine der größten Kundenmanagementberatungen Deutschlands auf.

Inspiriert durch die großen aktuellen Herausforderungen vieler Unternehmen im Bereich (digitaler) Transformation, Strategie- und Organisation gründete er Ende 2020 zusammen mit der Mehrwerk GmbH SHAKA consulting. Neben der Entwicklung von Unternehmen setzt er sich auch stark für die Entwicklung von Menschen und Themen ein, z. B. als permanenter Lehrbeauftragter an den Universitäten Münster und Osnabrück für die Fächer Strategisches Management und Kundenmanagement sowie als Autor und Speaker. Er selbst bezeichnet sich als Humanomic: „Ich bin überzeugt, dass nur dann, wenn Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter in ihrer Beziehung gleichzeitig glücklich sind, etwas Nachhaltiges und Großes entsteht. Deswegen steht SHAKA für People, Perfection und Punk ;-)“.

Dr. Claudio Felten
Dr. Claudio Felten