Mathias Wilde, Teamleiter Beratung CRM bei itdesign 57

Mathias WildeTeamleiter Beratung CRM

„Mein Ziel in jedem Workshop ist, dass auch gelacht wird. Nur mit Spaß und Begeisterung kommen wir fachlich voran.“

Der Einsatz Ihrer CRM-Lösung

Unser Beratungsangebot geht auch während des Einsatzes Ihrer CRM-Lösung weiter. Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie beim Betrieb und Ausbau Ihrer CRM-Lösung unterstützen. Wie intensiv dies sein soll, das entscheiden Sie. Angefangen bei der technischen Unterstützung mit monatlichen Jours fixes über Update-Projekte bis hin zur Optimierung Ihrer CRM-Lösung haben wir alles im Angebot. Wir passen unsere Leistungen und deren Umfang Ihren Wünschen an.

Unser Angebot für den Einsatz

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Technische Betreuung

Nach Einführung Ihrer CRM-Lösung erhalten Sie mit Abschluss eines Softwarepflege-Vertrags technische Unterstützung für Ihr CRM. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich innerhalb einer definierten Reaktionszeit um Ihr Problem kümmert. Weiterhin haben Sie jederzeit Zugriff auf all Ihre gestellten Anfragen und auf eine ausführliche Wissensdatenbank. Über die neuen Einträge in der Wissensdatenbank informiert Sie monatlich der FAQ-Newsletter. Melden Sie sich gleich an.

CAS genesisWorld Update Service

Update-Service CAS genesisWorld

CAS genesisWorld wird technisch stetig weiterentwickelt und um neue Funktionen erweitert. Deshalb kann es von Zeit zu Zeit sinnvoll sein, die eigene Installation auf die neuere Version zu migrieren. Mit unserem Update-Service bieten wir Ihnen einen Workshop an, in dem wir uns einen Überblick über Prozesse und Anpassungsprogrammierungen Ihrer CRM-Lösung verschaffen. Gemeinsam arbeiten  wir den Nutzen neuer Softwareversionen für Ihr Unternehmen heraus und decken neue, geänderte oder nicht mehr benötigte Anforderungen auf. Sie erhalten eine umfassende Dokumentation als Grundlage für die weiteren Schritte: Migration der Anpassungen, die technische Spezifikation für das Update, den Test des Updates sowie den Betrieb und die technische Betreuung nach dem Update.

Abonnieren Sie unseren FAQ-Newsletter

Erhalten Sie Antworten auf Fragen, die in unserer täglichen Arbeit mit CAS genesisWorld aufgekommen sind. Vertiefen Sie Ihr technisches Wissen.

Optimierung Ihrer CRM-Lösung in der CRM-Beratung

Optimierung Ihrer CRM-Lösung

Ein CRM-Projekt wächst stetig mit den Ansprüchen der Anwender. Im Rahmen unseres Betreuungskonzepts prüfen wir Ihre CRM-Lösung auf Herz und Nieren. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie den Einsatz Ihrer CRM-Software noch effizienter gestalten. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, die sowohl die Performance und den Einsatz der CRM-Lösung optimieren als auch die Akzeptanz bei den Anwendern steigern.

Externer CRM-Verantwortlicher in der CRM-Beratung

Externer CRM-Verantwortlicher

Für einen erfolgreichen Einsatz der CRM-Software im gesamten Unternehmen sollte ein Mitarbeiter die Verantwortung für den laufenden Betrieb übernehmen. Doch wenn Sie aus Kapazitäts- oder Kompetenzgründen einen solchen Mitarbeiter nicht stellen können, bieten wir an, diese Position mit einem CRM-Experten zu besetzen, der die Aufgaben eines CRM-Verantwortlichen für Ihr Unternehmen übernimmt.

itdesign empfiehlt CAS genesisWorld

Sie haben noch keine CRM-Lösung in der engeren Auswahl? Wir empfehlen die im deutschen Mittelstand führende CRM-Lösung CAS genesisWorld.

Findung & Auswahl

  Sie befinden Sich hier

Einführung

  Sie befinden Sich hier

Einsatz

  Sie befinden Sich hier

Weiterentwicklung

  Sie befinden Sich hier

Haben Sie Fragen zum CRM-Einsatz?

Möchten Sie nähere Informationen zu unserem technischen Betreuungsangebot? Haben Sie Interesse an einem externen CRM-Verantwortlichen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Empfehlungen für Workshops und Schulungen

Um Sie optimal in Ihrem CRM-Projekt zu unterstützen, haben wir ein Angebot an Workshops und herstellerunabhängigen Schulungen zusammengestellt. In der untenstehenden Tabelle erhalten Sie einen Überblick über die Themen sowie über die Phase, in der wir sie Ihnen empfehlen. Die Workshops sind immer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, während die Schulungen firmenübergreifend bei uns in Tübingen stattfinden .

Workshops und Schulungen bei itdesign
Workshop / Schulung
Findung & Auswahl
Einführung
Einsatz
Weiterentwicklung
Ausbildung zum CRM Projektleiter
Workshop zu CRM-Strategie & -Ziele
Workshop zum Customer Journey Mapping
Workshop zur Anforderungsdefinition
Workshop zu Customer Related Leadership
Workshop zum Net Promoter Score (NPS)
Workshop zur Weiterentwicklung des CRM-Reifegrades
Zertifizierung zum CRM Professional

CRM-Akademie

In unserer CRM-Akademie finden Sie ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, das Ihnen zu jedem Zeitpunkt das nötige CRM-Know-how vermittelt. Dies kann in unseren Standardschulungen und -webinaren stattfinden, genauso wie in individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Workshops.

CRM-Strategie + CRM-Software = CRM-Lösung

Alles aus einer Hand mit itdesign

Um Ihre CRM-Strategie im Unternehmen durchgängig umzusetzen, benötigen Sie die passende CRM-Lösung. itdesign empfiehlt Ihnen CAS genesisWorld, die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware. Lernen Sie CAS genesisWorld kennen.

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Vorteile und Umfang

CAS genesisWorld bietet Ihnen bereits im Standard eine ausgereifte Funktionsvielfalt und unterstützt Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement. Die Lösung ist so flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können.

CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

Die CRM-Software CAS genesisWorld setzen Sie sich nach dem Baukastenprinzip selber zusammen. Je nach Unternehmensbereich bieten die Bausteine – die sogenannten Module – eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen, die über eine reine CRM-Lösung hinausgehen.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

Jede Branche hat unterschiedliche Anforderungen an eine CRM-Lösung. Diese haben wir in Branchenlösungen für CAS genesisWorld gebündelt. Jede Branchenlösung deckt die wichtigsten Prozesse einer Branche ab.

CAS genesisWorld Demosystem

Demosystem

Fordern Sie einen Zugang zur Demoumgebung von CAS genesisWorld an. Lernen Sie die Software und die verschiedenen Anwendungsfälle ganz unverbindlich kennen.

Tim Bauer, Leiter Beratung CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Tim Bauer

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8402