Mathias Wilde, Teamleiter Beratung CRM bei itdesign

Mathias WildeLeiter Customer Success CRM

„Mein Ziel in jedem Workshop ist, dass auch gelacht wird. Nur mit Spaß und Begeisterung kommen wir fachlich voran.“

Der Einsatz Ihrer CRM-Lösung

Unser Beratungsangebot geht auch während des Einsatzes Ihrer CRM-Lösung weiter. Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie beim Betrieb und Ausbau Ihrer CRM-Lösung unterstützen. Wie intensiv dies sein soll, das entscheiden Sie. Angefangen bei der technischen Unterstützung mit monatlichen Jours fixes über Update-Projekte bis hin zur Optimierung Ihrer CRM-Lösung haben wir alles im Angebot. Wir passen unsere Leistungen und deren Umfang Ihren Wünschen an.

Unser Angebot für Ihren CRM-Einsatz

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Technische Betreuung

Nach Einführung Ihrer CRM-Lösung erhalten Sie mit Abschluss eines Softwarepflege-Vertrags technische Unterstützung für Ihr CRM. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich innerhalb einer definierten Reaktionszeit um Ihr Problem kümmert. Weiterhin haben Sie jederzeit Zugriff auf all Ihre gestellten Anfragen und auf eine ausführliche Wissensdatenbank. Über die neuen Einträge in der Wissensdatenbank informiert Sie monatlich der FAQ-Newsletter. Melden Sie sich gleich an.

CAS genesisWorld Update Service

Update-Service CAS genesisWorld

CAS genesisWorld wird technisch stetig weiterentwickelt und um neue Funktionen erweitert. Deshalb ist es von Zeit zu Zeit sinnvoll sein, auf eine neuere Version zu migrieren. Mit unserem Update-Service bieten wir Ihnen einen Workshop an, in dem wir uns einen Überblick über Ihre Prozesse und Anpassungsprogrammierungen verschaffen. Gemeinsam arbeiten  wir den Nutzen der Version für Ihr Unternehmen heraus und decken neue, geänderte oder nicht mehr benötigte Anforderungen auf.

Erfolgreiche Projekte brauchen interne CRM-Experten

Erfolgreiche CRM-Projekte brauchen interne Experten

Die Experten des Beratungsinstituts BARC haben untersucht, was erfolgreiche CRM-Projekte ausmacht. Das Ergebnis: Unternehmen sollten interne CRM-Experten aufbauen, die eigenständig Konzepte entwickeln, Projekte planen, Lösungen umsetzen und Kollegen leiten. Details und exklusive Tipps für CRM-Projektleiter und Entscheider erhalten Sie in der kostenlosen Studie.

Optimierung Ihrer CRM-Lösung in der CRM-Beratung

Optimierung Ihrer CRM-Lösung

Ein CRM-Projekt wächst stetig mit den Ansprüchen der Anwender. Im Rahmen unseres Betreuungskonzepts prüfen wir Ihre CRM-Lösung auf Herz und Nieren. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie den Einsatz Ihrer CRM-Software noch effizienter gestalten. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, die sowohl die Performance und den Einsatz der CRM-Lösung optimieren als auch die Akzeptanz bei den Anwendern steigern.

Externer CRM-Verantwortlicher in der CRM-Beratung

Externer CRM-Verantwortlicher

Für einen erfolgreichen Einsatz der CRM-Software im gesamten Unternehmen sollte ein Mitarbeiter die Verantwortung für den laufenden Betrieb übernehmen. Doch wenn Sie aus Kapazitäts- oder Kompetenzgründen einen solchen Mitarbeiter nicht stellen können, bieten wir an, diese Position mit einem CRM-Experten zu besetzen, der die Aufgaben eines CRM-Verantwortlichen für Ihr Unternehmen übernimmt.

itdesign empfiehlt CAS genesisWorld

Sie haben noch keine CRM-Lösung in der engeren Auswahl? Wir empfehlen die im deutschen Mittelstand führende CRM-Lösung CAS genesisWorld.

Auswahl

  Sie befinden Sich hier

Einführung

  Sie befinden Sich hier

Einsatz

  Sie befinden Sich hier

Weiterentwicklung

  Sie befinden Sich hier

Haben Sie Fragen zum CRM-Einsatz?

Möchten Sie nähere Informationen zu unserem technischen Betreuungsangebot? Haben Sie Interesse an einem externen CRM-Verantwortlichen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Empfehlungen für Workshops und Schulungen

Um Sie optimal in Ihrem CRM-Projekt zu unterstützen, haben wir ein Angebot an Workshops und herstellerunabhängigen Schulungen zusammengestellt. In der untenstehenden Tabelle erhalten Sie einen Überblick über die Themen sowie über die Phase, in der wir sie Ihnen empfehlen. Die Workshops sind immer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, während die Schulungen firmenübergreifend bei uns in Tübingen stattfinden .

Workshops und Schulungen bei itdesign
Workshop / Schulung
Auswahl
Einführung
Einsatz
Weiterentwicklung
Ausbildung zum CRM Projektleiter
Workshop zu CRM-Strategie & -Ziele
Workshop zum Customer Journey Mapping
Workshop zur Anforderungsdefinition
Workshop zu Customer Related Leadership
Workshop zum Net Promoter Score (NPS)
Workshop zur Weiterentwicklung des CRM-Reifegrades
Zertifizierung zum CRM Professional

CRM-Akademie

In unserer CRM-Akademie finden Sie ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, das Ihnen zu jedem Zeitpunkt das nötige CRM-Know-how vermittelt. Wir bieten Ihnen Standardschulungen an, genauso wie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Individualschulungen.

CRM-Strategie + CRM-Software = CRM-Lösung

Alles aus einer Hand mit itdesign

Um Ihre CRM-Strategie im Unternehmen durchgängig umzusetzen, benötigen Sie die passende CRM-Lösung. itdesign empfiehlt Ihnen CAS genesisWorld, die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware. Lernen Sie CAS genesisWorld kennen.

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Vorteile und Umfang

CAS genesisWorld bietet Ihnen bereits im Standard eine ausgereifte Funktionsvielfalt und unterstützt Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement. Sie ist einfach und flexibel, so dass Sie sofort starten können.

CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

Die CRM-Software CAS genesisWorld setzen Sie sich nach dem Baukastenprinzip selbst zusammen. Die einzelnen Module bieten eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen, die über eine reine CRM-Lösung hinausgehen.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

Jede Branche hat unterschiedliche Anforderungen an eine CRM-Lösung. Diese sind in den Branchenlösungen für CAS genesisWorld gebündelt und decken die wichtigsten Prozesse ihrer Branche ab.

CAS genesisWorld Demosystem

Testsystem

Fordern Sie einen Zugang zur Testumgebung von CAS genesisWorld an. Lernen Sie die Software und die verschiedenen Anwendungsfälle ganz unverbindlich kennen.

Tim Bauer, Leiter CRM-Akademie bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Tim Bauer

Leiter CRM-Akademie
+49 7071 3667-8402