Marina Angelucci, Beraterin CRM bei itdesign

Marina AngelucciBeraterin CRM

„Mein Ziel in jedem Workshop ist, dass auch gelacht wird. Nur mit Spaß und Begeisterung kommen wir fachlich voran.“

Der Einsatz von CAS genesisWorld

Unser Beratungsangebot geht auch während des Einsatzes von CAS genesisWorld weiter. Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie beim Betrieb und Ausbau Ihrer CRM-Lösung unterstützen. Wie intensiv dies sein soll, das entscheiden Sie. Angefangen bei der technischen Unterstützung mit monatlichen Jours fixes über Update-Projekte bis hin zur Optimierung von CAS genesisWorld haben wir alles im Angebot. Wir passen unsere Leistungen und deren Umfang Ihren Wünschen an.

Unser Angebot für Ihren CRM-Einsatz

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Technische Betreuung

Mit Abschluss eines Softwarepflege-Vertrags erhalten Sie technische Unterstützung für Ihr CRM. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich innerhalb einer definierten Reaktionszeit um Ihre Anfrage kümmert. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf all Ihre gestellten Anfragen und auf eine ausführliche Wissensdatenbank. Über neue Einträge in der Wissensdatenbank informiert Sie monatlich der FAQ-Newsletter.

CAS genesisWorld Update Service

Update-Service CAS genesisWorld

CAS genesisWorld wird technisch stetig weiterentwickelt und um neue Funktionen erweitert. Deshalb ist es von Zeit zu Zeit sinnvoll, auf eine neue Version zu migrieren. Mit unserem Update-Service bieten wir Ihnen einen Workshop an, in dem wir uns einen Überblick über Ihre Prozesse und Anpassungsprogrammierungen verschaffen. Gemeinsam arbeiten wir den Nutzen der Version für Ihr Unternehmen heraus und decken neue, geänderte oder nicht mehr benötigte Anforderungen auf.

Optimierung Ihrer CRM-Lösung in der CRM-Beratung

Optimierung von CAS genesisWorld

Ein CRM-Projekt wächst stetig mit den Ansprüchen der Anwender. Im Rahmen unseres Betreuungskonzepts prüfen wir CAS genesisWorld auf Herz und Nieren. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, wie Sie den Einsatz Ihrer CRM-Software noch effizienter gestalten. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, die sowohl die Performance und den Einsatz von CAS genesisWorld optimieren als auch die Akzeptanz bei den Anwendern steigern.

Externer CRM-Verantwortlicher in der CRM-Beratung

Externer CRM-Verantwortlicher

Für einen erfolgreichen Einsatz der CRM-Software im gesamten Unternehmen sollte ein Mitarbeiter die Verantwortung für den laufenden Betrieb übernehmen. Doch wenn Sie aus Kapazitäts- oder Kompetenzgründen einen solchen Mitarbeiter nicht stellen können, bieten wir an, diese Position mit einem CRM-Experten zu besetzen, der die Aufgaben eines CRM-Verantwortlichen für Ihr Unternehmen übernimmt.

Auswahl

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Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8403