Der Einsatz

Ist CAS genesisWorld eingeführt, entscheiden Sie, wie eigenständig Sie mit der Software arbeiten und wie intensiv wir Sie betreuen.

Unser Beratungsangebot geht auch während des Einsatzes von CAS genesisWorld weiter. Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie beim Betrieb und Ausbau Ihrer CRM-Lösung unterstützen. Wie intensiv dies sein soll, das entscheiden Sie. Angefangen bei der technischen Unterstützung mit monatlichen Jours fixes über Update-Projekte bis hin zur Optimierung von CAS genesisWorld haben wir alles im Angebot. Wir passen unsere Leistungen und deren Umfang Ihren Wünschen an.

Unser Betreuungsangebot

Externer CRM-Verantwortlicher in der CRM-Beratung

Technische Betreuung

Mit Abschluss eines Softwarepflegevertrags erhalten Sie technische Unterstützung für CAS genesisWorld. Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich innerhalb der definierten Reaktionszeit um Ihre Anfrage kümmert. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf all Ihre gestellten Anfragen und auf eine ausführliche Wissensdatenbank.

Technische Betreuung anfragen
CAS genesisWorld Update Service

Update-Service

Da CAS genesisWorld stetig technisch weiterentwickelt und um neue Funktionen ergänzt wird, ist es sinnvoll, nach einer gewissen Zeit auf eine neue Version zu migrieren. Mit unserem Update-Service verschaffen wir uns in einem Workshop einen Überblick über Ihre Prozesse und Anpassungsprogrammierungen. Darauf aufbauend erfolgt das Update-Projekt.

Update-Service anfragen
Optimierung Ihrer CRM-Lösung in der CRM-Beratung

Optimierung

Im Rahmen unseres Betreuungsangebots entwickeln wir mit Ihnen eine Strategie, wie Sie den Einsatz Ihrer CRM-Software noch effizienter gestalten können. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, die sowohl die Performance und den Einsatz von CAS genesisWorld optimieren als auch die Akzeptanz bei den Anwendern steigern.

Optimierung anfragen

Anmeldung zum FAQ-Newsletter

Unser FAQ-Newsletter informiert Sie monatlich über neue Einträge in der Wissensdatenbank und über die aktuellen Versionsinformationen. Melden Sie sich gleich an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.