Marina Angelucci, Beraterin CRM bei itdesign

Marina AngelucciBeraterin CRM

„Den größten Nutzen aus einer CRM-Lösung ziehen Sie dann, wenn die Lösung wirklich in Ihre Geschäftsprozesse integriert ist.“

Der Ausbau von CAS genesisWorld

Auch wenn Sie im Unternehmen erfolgreich mit CAS genesisWorld arbeiten, ist es sinnvoll, dass Sie den Einsatz regelmäßig hinterfragen: Können wir den Einsatz optimieren? Lassen sich Prozesse noch besser abbilden? Ist es sinnvoll, weitere Prozesse oder sogar zusätzliche Bereiche an die CRM-Lösung anzubinden? Nutzen unsere Mitarbeiter die CAS genesisWorld optimal aus? Ist es sinnvoll, die Mitarbeiter weiter auszubilden? Haben wir in unserem Unternehmen einen Mitarbeiter, der die CRM-Lösung umfassend betreut – über die rein technische Betreuung hinaus? Gerne sprechen wir mit Ihnen diese Themen durch und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Unsere Angebote für Ihren CRM-Ausbau

CRM Reifegradanalyse

Weiterentwicklung Ihres CRM-Reifegrades

Die letzte CRM-Reifegradanalyse liegt bereits einige Jahre zurück und Sie möchten Ihren CRM-Reifegrad erneut feststellen und weiterentwickeln. Bewerten Sie hierfür Ihre Prozesse erneut anhand unserer Checkliste. Nach einer Auswertung erarbeiten wir mit Ihnen Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihren Reifegrad weiterentwickeln. Gerne begleiten wir Sie anschließend, diese Empfehlungen umzusetzen.

Optimieren und Erweitern Ihres CRMs in der CRM-Beratung

Optimieren und Erweitern von CAS genesisWorld

Seit der Einführung von CAS genesisWorld hat sich Ihr Unternehmen verändert, die Ansprüche an das CRM sind umfassender geworden. Es ist Zeit, Ihre CRM-Lösung genauer anzuschauen und diese weiterzuentwickeln. Unsere CRM-Experten analysieren die Veränderungen Ihres Unternehmens, decken Optimierungspotenzial auf und erarbeiten die Richtung der Weiterentwicklung. Anschließend begleiten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Veränderungen.

Ausbilden eines CRM-Verantwortlichen in der CRM-Beratung

Ausbilden eines CRM-Verantwortlichen

Um den Erfolg Ihres CRMs langfristig zu sichern, ist es unerlässlich, dass Sie einem Mitarbeiter die Verantwortung für Ihre CRM-Lösung übertragen. Er ist die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen und das Bindeglied zur Geschäftsführung. Bilden Sie einen Mitarbeiter für die verantwortungsvolle Übernahme dieser Aufgaben aus.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Ausbilden der CRM-Anwender

Sie haben Ihre Mitarbeiter im Rahmen des Einführungsprojektes schulen lassen. So haben diese gelernt, CAS genesisWorld im Tagesgeschäft optimal einzusetzen. Seitdem kamen jedoch neue Mitarbeiter hinzu, die Funktionen wurden erweitert und Sie haben zusätzliche Bereiche angebunden. Bringen Sie alle Mitarbeiter auf den aktuellen Stand. Profitieren Sie von unseren Anwenderschulungen.

Auswahl

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Einführung

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Einsatz

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Ausbau

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Bauen Sie CAS genesisWorld aus

Sie möchten Ihr CAS genesisWorld optimieren oder einen neuen Bereich anbinden? Sie möchten Ihre Mitarbeiter noch besser ausbilden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

CRM-Strategie + CRM-Software = CRM-Lösung

Alles aus einer Hand von itdesign

Um Ihre CRM-Strategie im Unternehmen durchgängig umzusetzen, benötigen Sie die passende CRM-Lösung. itdesign empfiehlt Ihnen CAS genesisWorld, die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware. Lernen Sie CAS genesisWorld kennen.

CAS genesisWorld - Vorteile und Umfang

Funktionen

CAS genesisWorld bietet Ihnen schon im Standard eine große Funktionsvielfalt.

CAS genesisWorld - Erweiterungen

Erweiterungen

CAS genesisWorld lässt sich modular nach Ihrem Bedarf erweitern.

CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

Die Branchenlösungen decken die Grundfunktionen der jeweiligen Branche ab.

CAS genesisWorld Demosystem

Testen

Lernen Sie CAS genesisWorld unverbindlich kennen. Fordern Sie jetzt einen Zugang an. 

Rainer Schramm, Leiter CRM-Beratung bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM
+49 7071 3667-8403