Der Ausbau

Sie entscheiden, wie sich CAS genesisWorld den Veränderungen Ihres Unternehmens anpasst.

Auch wenn Sie schon lange erfolgreich mit CAS genesisWorld arbeiten, ist es sinnvoll, dass Sie den Einsatz von Zeit zu Zeit hinterfragen: Können wir Prozesse noch besser abbilden? Sollen wir weitere Prozesse mit aufnehmen oder zusätzliche Bereiche an CAS genesisWorld anbinden?

Nutzen unsere Mitarbeiter CAS genesisWorld optimal aus? Oder ist es nötig, die Mitarbeiter weiter oder neu auszubilden? Haben wir in unserem Unternehmen einen Mitarbeiter, der CAS genesisWorld umfassend betreut – über die rein technische Betreuung hinaus?

Software optimal nutzen

In unserem kostenlosen E-Book erfahren Sie, wie Sie Software­schulungen wirkungsvoll aufbauen und Ihre Mitarbeiter so das Potenzial der Software optimal nutzen.

E-Book herunterladen

Angebote für den Ausbau

Optimieren und Erweitern Ihres CRMs in der CRM-Beratung

Erweitern von CAS genesisWorld

Ihr Unternehmen verändert sich und die Ansprüche der Anwender an CAS genesisWorld steigen. Deshalb ist es sinnvoll, von Zeit zu Zeit die Nutzung von CAS genesisWorld zu analysieren. Dabei decken wir Optimierungs- und Ausbaupotenzial auf.

Experten anfragen
Ausbildung CRM Verantwortlicher

Ausbilden eines CRM-Verantwortlichen

Um den Erfolg Ihres CRMs langfristig zu sichern, ist es wichtig, einem Mitarbeiter die Verantwortung für CAS genesisWorld zu übertragen. Bilden Sie Ihren CRM-Verantwortlichen für die Übernahme dieser Aufgaben aus.

Zur Ausbildung
Schulungen für die CRM-Lösung CAS genesisWorld

Anwenderschulungen

Seit der Einführung von CAS genesisWorld haben Sie neue Mitarbeiter eingestellt. Die Funktionen im CRM wurden erweitert und Sie haben zusätzliche Bereiche angebunden. Bringen Sie alle Mitarbeiter auf den aktuellen Stand.

Zu den Schulungen

Anmeldung zu unseren Newslettern

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an. Wählen Sie aus unseren Newsletterformaten aus und erhalten Sie Informationen zu den Themen, die Sie wirklich interessieren.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Rainer Schramm

Leiter Beratung CRM

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.