CRM-Software für Wirtschafts­prüfer & Steuerberater

CAS Kanzlei CRM hat eine standardisierte DATEV-Schnittstelle für Stammdaten und ergänzt optimal die DATEV-Produktpalette.

CAS Kanzlei CRM ist das CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Die moderne CRM‑Lösung unterstützt Sie, langfristige Beziehungen zu Ihren Mandanten aufzubauen und zu pflegen. Denn Sie verwalten mit CAS Kanzlei CRM Ihre Mandantendaten zentral und schaffen Transparenz für Ihre Mitarbeiter. Außerdem hilft Ihnen die CRM-Lösung, Ihre internen Prozesse, beispielsweise für Vertrieb, Marketing oder Management, zu optimieren. Die DATEV empfiehlt CAS Kanzlei CRM auf Grund der standardisierten, bidirektionalen EO-Anbindung.

CAS Kanzlei CRM – eine Lösung für alles

Mandantschaft langfristig binden

Den Markt gezielt bearbeiten

Interne Prozesse digital optimieren

Einsparen durch Prozessautomatisierung

Das sagen unsere Kunden

itdesign hat CAS genesisWorld so auf unsere Bedürfnisse angepasst, dass wir nun eine Lösung haben, mit der wir die Ziele unseres Mandantenmanagement-Konzeptes umsetzen und weiter ausbauen können.

Michael Verhasselt, Head of Business Development

Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Das sagen unsere Kunden

Die gezielte Einführung von CAS genesisWorld hat sich sehr gelohnt. Die neue Arbeitsweise ist effizienter, transparenter und intelligenter als zuvor.

Daniel Gleichauf, CRM-Projektleiter

Ebner Stolz Mönning Bachem

Das sagen unsere Kunden

Vielfältige Herausforderungen sind unser tägliches Geschäft. Diese meistern wir mit innovativen und maßgeschneiderten Konzepten für unsere Mandanten und mit der Unterstützung von CAS genesisWorld.

Martina Anzer, selbständige Beraterin für Organisationsentwicklung im Kanzleiumfeld

twinnovativ GmbH

Funktionen

360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick

Alle Informationen in einem System

  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Überblicken der vollständigen Kontakthistorie durch chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Angebote, Verträge und Rechnungen auf Firmen- und Ansprechpartnerebene
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Managen von Terminen und Aufgaben
  • Schnelles Finden von Daten
Optimale Datenqualität bei geringerem Pflegeaufwand

Optimale Datenqualität ohne Dubletten

  • Einfaches Erfassen von Daten
  • Automatisierte Adresspflege dank intelligenter Assistenten
  • Integrierte Dublettenprüfung und -auflösung
  • Abbilden von Beziehungen und Unternehmensstrukturen über Adressverknüpfungen
  • Datensicherheit durch ein ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem
  • Erfüllen der Anforderungen der DSGVO
Einfach Einladungen versenden

Mit wenig Aufwand Einladungen versenden

  • Planen und Umsetzen von mehrstufigen Kampagnen
  • Einfaches Erstellen von Verteilern durch ausgefeilte Such- und Filterkriterien
  • Ausschließen des doppelten Versendens von Mailings an eine Person
  • Komfortable Auswertungen aller Marketingaktionen
  • Anbindung an verschiedene E-Mail-Marketingsoftware möglich
Veranstaltungen planen

Einfach Veranstaltungen planen und durchführen

  • Einfaches Erzeugen von Veranstaltungen mit zugehörigen Terminen
  • Koordinieren anstehender Aufgaben und Planen der benötigten Ressourcen
  • Einladen über Serien-E-Mails mit personalisiertem Anmeldelink
  • Überblick über Zusagen, Abmeldungen, Wartelisten und Buchungen von Teilveranstaltungen
  • Integration der Anmeldefunktion in die firmeneigene Website
  • Automatisches Übertragen der Anmeldedaten in CAS Kanzlei CRM
  • Setzen von Anmeldefristen und Begrenzen der Teilnehmerzahl

Erfahren Sie in unserem Video, wie Sie in Ihrer Kanzlei mehr Transparenz über Ihre Mandantschaft und Mandate schaffen.

Jetzt anschauen
Phasen der Verkaufschance während der Akquise

Systematische Akquiseprozesse

  • Hinterlegen eines Akquiseprozesses
  • Verwalten von Mandanten vom Erstkontakt bis zum abgeschlossenen Vertrag
  • Erstellen von Akquiseberichten auf Knopfdruck
  • Erstellen von zuverlässigen Forecasts durch Auswerten von Kennzahlen und Darstellen im Sales-Funnel
  • Einfaches Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen durch integriertes Dokumentenmanagement
Workflows standardisieren

Effiziente Workflows

  • Einheitliches Arbeiten durch hinterlegte Workflow-Vorlagen
  • Strukturiertes Verwalten von Dokumentenvorlagen
  • Einheitliche Dokumentenablage
  • Einfache Dokumentation aller Telefonate durch eine Telefonieanbindung
  • Schnelles Auswerten aller Geschäftsprozesse
  • Professioneller Außenauftritt durch einheitliche Dokumente im Kanzlei-Layout
Schnittstelle DATEV zu CAS genesisWorld
Mobiles Arbeiten mit CAS genesisWorld

Integration von DATEV und anderen Drittsystemen

  • Standardisierte DATEV-Stammdatenschnittstelle
  • Bidirektionaler Datenaustausch
  • Ergänzung zu DATEV Eigenorganisation comfort, classic und compact
  • Eigenständiges Anbinden weiterer Drittsysteme über das itd Schnittstellen-Framework

Beim Mandanten vor Ort mit aktuellen Daten

  • Ortsunabhängiges Arbeiten auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten
  • Zugreifen auf die zentrale Datenbank
  • Verfügbarkeit der Daten on- und offline
  • Abgleich der Änderungen in Echtzeit bei Online-Arbeit
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienung über Touch, Maus und Tastatur
  • CAS Kanzlei CRM

    Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

    Download
  • Intensive Bindung der Mandanten sichert Zukunft

    Digitalisierung in Kanzleien

    Download

CAS Kanzlei CRM testen

Beantragen Sie einen Zugang zur Testumgebung von CAS Kanzlei CRM und entdecken Sie den Web-Client und die Mobile Apps. 


CRM-Einführung in einer großen Kanzlei

Interview mit Frau Martina Anzer, selbständige Beraterin für Organisationsentwicklung im Kanzleiumfeld, twinnovativ GmbH

Jetzt lesen

Referenzkunden aus der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Alle Referenzen anschauen

Webinare und Neuigkeiten

Bildquellen: © VioletaStoimenova/istockphoto.com, itdesign GmbH

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-7103

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.