Vertrieb

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit CAS genesisWorld, verkaufen Sie effizienter und steigern Sie Ihren Gewinn.

Als umfassende Lösung für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. Die Verkaufschance als zentrales Element schafft Effizienz und Planungssicherheit. So behalten Sie stets den Überblick über alle Akquiseverläufe.

Über Tablet oder Smartphone arbeiten Sie auch von unterwegs mit den aktuellen Daten. Ihre gesamte Korrespondenz und Ihre Aktivitäten archivieren Sie direkt in der jeweiligen Ansprechpartnerakte. Und damit Sie keine Frist mehr verpassen, abonnieren Sie Ihre individuellen Benachrichtigungen.

Leadmanagement

  • Nachvollziehen jeder Aktion mit einem Interessenten vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Automatische Informationen über Terminänderungen oder Eskalationen
  • Abbilden von individuellen Vertriebsprozessen mit Meilensteinen und Aktivitäten
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitern
  • Definieren von Vertriebsschritten wie zum Beispiel "Nächste Aktivität", das Aktionen wie ein Telefonat, einen Termin oder einen Rückruf anzeigt
  • Nutzen eines einheitlichen Gesprächsleitfadens in der Akquisephase
  • Qualifizieren von Kontakten durch Befragen nach einem einheitlichen Muster und anschließende Auswertung
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitern
Phasen der Verkaufschance während der Akquise

Kontaktmanagement

360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick
  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Sammeln aller Informationen zum Ansprechpartner in seiner eigenen Akte
  • Chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Verträge, Angebote und Rechnungen
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Terminmanagement und Aufgabenverwaltung
  • Überblick über die Ansprechpartner für alle berechtigten Mitarbeiter vom ersten Kontakt bis zum abgeschlossenen Vertrag
  • Einfaches Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen durch integriertes Dokumentenmanagement

Auswertungen und Berichte

  • Reporting auf Basis des gesamten Datenbestandes
  • Umfangreiche Auswertungen durch die spezielle Verkaufschancenansicht
  • Erstellen von Vertriebsberichten auf Knopfdruck
  • Erstellen von zuverlässigen Forecasts durch Auswerten von Vertriebskennzahlen und Darstellen im Sales Funnel
  • Auswerten von Verkaufschancen mit grafischer Darstellung
  • Erstellen von Umsatzprognosen über Auswertungen von Kundenwert und Interessentenpotenzial
  • Geocodierte Auswertungen Ihrer Kunden und Verkaufschancen
Umsatz gewonnener Verkaufschancen nach Verkäufer

Mobil arbeiten von unterwegs

Mobil online und offline auf Daten zugreifen
  • Aktuelle Daten immer dabeihaben
  • Bearbeiten der Daten von unterwegs on- und auch offline
  • Arbeiten auf allen üblichen mobilen Endgeräten mit derselben Benutzeroberfläche
  • Aktuelle Termine und die verknüpften Adressen im Blick haben
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienen über Touch, Maus und Tastatur

Videos zum Vertrieb

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Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

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