Unternehmensweit

Profitieren Sie in allen Abteilungen von der zentralen Plattform und den unterstützenden Funktionen.

CAS genesisWorld sammelt als zentrale Plattform alle Informationen zur Ihren Adressen. Dabei werden neue Informationen einfach dem jeweiligen Kunden zugeordnet. Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen – jeder Mitarbeiter legt dies in der vollständigen, chronologischen Kundenakte ab. So gehen keine Information mehr verloren.

Adressmanagement

  • Einfaches Anlegen von strukturierten Adressdatensätzen über den Adressassistenten
  • Verwalten der Adresse nach Adresstyp wie Firmenadresse, Ansprechpartner
  • Eingabehilfen beim Anlegen von Adressen und Konsistenzprüfung
  • Anlegen der Adressen nach Dublettenprüfung
  • Integration sozialer Netzwerke
  • Einschränken der Zugriffsrechte auf Adressen nach Gruppen oder Einzelpersonen
  • Korrigieren der Adressdaten durch Referenzdatenbanken von Adressdienstleistern
360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick

360°-Kundenakte

Chronologische Kundenakte in CAS genesisWorld
  • Festhalten aller Informationen zu einer Person oder einer Firma
  • Strukturierte und chronologische Darstellung aller Anrufe, E-Mails, Termine, Projekte, Bestellungen, Dokumente
  • Unternehmensweites Zugreifen für alle Berechtigten
  • Pflegen der Kundenakte durch jeden Mitarbeiter, der mit dem Ansprechpartner in Kontakt ist
  • Bearbeiten der Einträge aus der Kundenakte heraus
  • Umfangreiche Filtermöglichkeiten zur selektierten Darstellung

Cockpit

  • Individuelle Übersicht an Informationen aus dem gesamten Datenbestand
  • Individuelles Zusammenstellen des Cockpits durch vorgefertigte Bausteine wie beispielsweise Geburtstage oder Aufgaben
  • Aggregierte Ansichten der Datensätze beispielsweise als Tabelle, interaktives Diagramm oder Ampel
  • Darstellen von Datensätzen aus Verknüpfungen, beispielsweise ein Meilenstein mit den zugehörigen Aufgaben und Protokollen
Ihr individuelles Cockpit mit allen wichtigen Kennzahlen

Telefonate und E-Mails

Telefonate direkt aus CAS genesisWorld generieren
  • Schnellwahlmöglichkeit mit einem Klick direkt aus der Adressmaske
  • Automatisches Öffnen der Telefonnotiz oder der entsprechenden Adresse bei eingehendem Anruf
  • Planen von Telefonaten als eigener Datensatz und Darstellung im Kalender
  • Anzeige von Gesprächsprotokollen und Listen mit verpassten Anrufen
  • Direktes Versenden von E-Mails aus der Adresse heraus
  • Individuelles Archivieren von E-Mails in der Kontaktakte und Einrichten von Regeln zum automatischen Verschieben oder Archivieren in definierte Ordner
  • Erstellen und Personalisieren von E-Mails unter Berücksichtigung relevanter Informationen aus unterschiedlichen Quellen

Kalender und Termine

  • Anzeige von Terminen in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht
  • Einblick in den Kalender der Kollegen und der Ressourcen wie Konferenzräume
  • Erstellen von Gruppen-, Ganztags- oder Wiederholungsterminen
  • Verschieben von Terminen per Drag-and-drop
  • Überprüfen von Überschneidungen bei der Anlage von Terminen
  • Alarmfunktion vor Terminen einstellbar
  • Benachrichtigung bei neuen Terminen möglich
  • Integration von Terminen aus dem Outlook Exchange Kalender
Alle Termine auf einen Blick

Videos zum Adressmanagement

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-7103

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.