CRM-Software für Unternehmensberatungen

CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Unternehmens­beratungen. Sie basiert auf der CRM-Software CAS genesisWorld.

Als Unternehmensberatung meistern Sie täglich eine Vielzahl unterschiedlicher Kundenprojekte. Eine zentrale Kundenverwaltung und Projektplanung sind dafür unverzichtbar. Diese unterstützt Sie dabei, Ihr umfangreiches Wissen zu Unternehmen und Projekten zu sichern und stets den Überblick zu behalten.

Die CRM-Komplettlösung CAS Consulting ist auf die Anforderungen von Unternehmensberatungen abgestimmt. Von der Kundengewinnung über die Betreuung bis hin zur Abrechnung deckt sie all Ihre Geschäftsprozesse ab. Durch zentral abgelegte Informationen und ein integriertes Projektmanagement arbeiten Sie effizienter. So gewinnen Sie Zeit für die Betreuung Ihrer Kunden.

  • CAS Consulting

    Unternehmensberatungen

    Download

Funktionen

360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick
Projektplanung mit Vorgänge und Ressourcen steuern

Kunden bestens betreuen

  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Überblicken der vollständigen Kontakthistorie durch chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Angebote, Verträge und Rechnungen auf Firmen- und Ansprechpartnerebene
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Managen von Terminen und Aufgaben

Transparenz über alle Projekte

  • Strukturiertes Planen und Steuern der Projekte
  • Abbilden von Aufgaben, Zielen, Ressourcen, Budgets, Risiken und Meilensteinen
  • Übersichtliche Darstellung in Baumansicht und Gantt-Diagramm
  • Klare einheitliche Strukturierung der Projekte durch Vorlagen für Projekte, Vorgänge und Workflows
  • Auswerten der Projekte

Mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld haben wir nachhaltig in die Digitalisierung unserer Unternehmensprozesse investiert und können uns optimal auf die Kunden fokussieren. Bei der Einführung hat itdesign uns mit ihrem umsetzungs-, ziel- und erfolgsorientierten Handeln bestens unterstützt. All unsere Mitarbeiter konnten so die entstehenden Veränderungen positiv als Chance wahrnehmen.

Ulrich Leisang, CFO | Prokurist

Concentro Management AG

Als Dienstleister für Personal- und Organisationsentwicklung bieten wir unseren Kunden ein Komplett-Leistungsangebot aus einer Hand. National und international. Genau das erwarten wir von unserer CRM-Lösung. Mit CAS genesisWorld bilden wir unsere Kunden und unsere Prozesse von A bis Z ab.

Claudia Belter, Head of Business Center Training

CONTUR GmbH

Die Fülle der Informationen unserer Kunden nimmt stetig zu. Durch die maximale Flexibilität von CAS genesisWorld konnten wir alle Parameter abbilden und erhalten so eine 360° Sicht, um sichere Entscheidungen zu treffen.

Jürgen Schadek, Mitglied der Geschäftsführung

AVAL AG

Ressourcenplanung für laufende Projekte im Gantt-Diagramm
Exakte Abrechnung der Arbeitszeit

Optimale Auslastung der Mitarbeiter

  • Detaillierte Ressourcenplanung über alle Projekte hinweg
  • Gezieltes Verteilen von Aufgaben
  • Vermeiden von Engpässen und Kollisionen von Terminen
  • Genaue Auswertung der Ressourcen
  • Überprüfen der Auslastung und An passen der Planung an Veränderungen

Exakte Abrechnung der Arbeitszeit und der Spesen

  • Erfassen der Arbeitszeit und Spesen durch den Mitarbeiter pro Kundenprojekt
  • Einfache Zeit- und Spesenerfassung online von unterwegs
  • Berücksichtigen der erfassten Zeiten in der Kundenabrechnung
  • Projektbezogene Abrechnung auf Knopfdruck
Erstellen von druckfertigen Dokumenten
Mobiles Arbeiten mit CAS genesisWorld

Integrierte Rechnungsstellung

  • Abrechnen ohne zusätzliches ERP
  • Erstellen von Belege zu Arbeitszeiten, Fremdleistungen und Spesen zum jeweiligen Projekt
  • Automatische Übernahme von Informationen zu Anschrift, Besteuerungsart und Zahlungsbedingungen
  • Lückenlose Projektabrechnung auf Knopfdruck
  • Individuell anpassbare Vorlagen für Druckdokumente
  • Integration der Buchhaltung durch konfigurierbaren Export der Belege

Mobiles Arbeiten zu jeder Zeit

  • Ortsunabhängiges Arbeiten auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten
  • Zugreifen auf die zentrale Datenbank
  • Verfügbarkeit der Daten on- und offline
  • Abgleich der Änderungen in Echtzeit bei Online-Arbeit
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienung über Touch, Maus und Tastatur

Referenzkunden aus der Beratungsbranche

AVAL Verbund Logo
Logo Concentro Management AG
CONSOLUTIONS GmbH & Co. KG Logo
Contur GmbH Logo
PMB International GmbH
v. Rundstedt & Partner GmbH Logo
Alle Referenzen anschauen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

Kontakt
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.