Gesa Epple, Marketing-Manager CRM bei itdesign 51

Gesa EppleMarketing Managerin CRM

„Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Wir bieten Ihnen vorkonfigurierte Prozessbeschreibungen für CAS genesisWorld an – aus der Praxis unserer Kunden, von uns getestet.“

Software unserer Partner

CAS genesisWorld ist die Lösung, mit der Sie Ihre CRM-Strategie nachhaltig im Unternehmen etablieren. Mit ihr decken Sie alle Prozesse im Rahmen der Kundenbetreuung ab. Trotzdem ist es sinnvoll, weitere Software wie beispielsweise eine E-Mail-Marketing- oder eine Marketing-Automation-Lösung anzubinden.

Um es dabei für Sie so einfach wie möglich zu machen, haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen Unternehmen geschlossen. Die Software dieser Partner sowie die jeweilige Schnittstelle erhalten Sie direkt über uns. Gerne beraten wir  Sie hinsichtlich der Integration in CAS genesisWorld und der Nutzung in diesem Umfeld. Da wir selber mit diesen Lösungen arbeiten, profitieren Sie zusätzlich zu unserer Erfahrung bei der Einführung und Integration auch von unserem tagtäglichen Einsatz.

Inxmail

E-Mail-Marketing-Software

Mit Inxmail realisieren Sie personalisierte Newsletter und E-Mail-Kampagnen. Sie arbeiten mit anpassbaren Newsletter-Templates und profitieren von einer hohen Zustellsicherheit Ihrer E-Mailings. Über eine bidirektionale Schnittstelle zu CAS genesisWorld werden Daten automatisiert zwischen beiden Lösungen übertragen. So verwenden Sie für Ihre E-Mailings die aktuellen Daten aus Ihrem CRM. Änderungen wie An- und Abmeldungen von Newslettern in Inxmail werden wiederum auch in CAS genesisWorld hinterlegt.

  • Nutzen flexibler und mobil optimierter Newsletter-Templates in Ihrem Corporate Design
  • Einfaches Erstellen der Mailings mit dem Baukastensystem
  • Personalisieren und Individualisieren aller E-Mailing-Inhalte
  • Zuweisen von Zielgruppen für Artikel, Mailings und Anhänge
  • Versenden von Newslettern, Trigger- und Event-E-Mailings, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Empfänger
  • Automatisches Übernehmen von Content aus externen Systemen, z. B. redaktionelle Inhalte, Kunden- und Produktdaten
  • Echtzeit-Reporting der wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing
  • Hohe Zustellsicherheit durch jahrelange Erfahrung und modernste Infrastruktur
  • Deutsches Hosting für höchstmögliche Daten- und Rechtssicherheit

orgavision

Software für QM und Dokumentation

orgavision als Software für Qualitätsmanagement und Dokumentation ist eine sinnvolle Ergänzung zu CAS genesisWorld. In orgavision dokumentieren Sie detailliert relevante Informationen zum Arbeiten in Ihrem Unternehmen wie zum Beispiel die Abläufe in Ihrer CRM-Lösung. So bauen Sie ein fundiertes Mitarbeiter-Handbuch auf.

Mit unseren Content-Paketen in orgavision erhalten Sie eine Hilfe für den Einstieg in CAS genesisWorld. Über die Jahre hinweg haben wir festgestellt, dass unterschiedliche Kunden sehr ähnliche Prozesse haben oder ihre Vorstellungen über bestimmte Prozesse sich decken. Daraus haben wir Content-Pakete entwickelt. Jedes Paket stellt dabei einen in sich abgeschlossenen Prozess in CAS genesisWorld dar. Es enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, methodische Beschreibungen und Praxisbeispiele. Eine Vielzahl an Reports und Ansichten sowie eine automatische Installationsdatei ergänzen das Angebot. Damit passen Sie Ihre CAS genesisWorld-Installation sehr einfach an und arbeiten noch schneller produktiv.

Folgende Prozesse sind als Content-Pakete erhältlich

  • Lead- und Vertriebsprozesse
  • Projektabwicklung und Projektmanagement
  • Support
  • Mitarbeiter- und Bewerbermanagement
  • Reisekostenabrechnung
  • Weihnachtskartenprozess

Haben Sie Fragen zu den ergänzenden Softwares?

Sie fragen sich, ob orgavision und Inxmail die richtigen Lösungen für Ihr Unternehmen sind? Sie benötigen detaillierte Informationen zur Integration? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gute Gründe für itdesign

Gute Gründe für itdesign - CRM-Team

itdesign hat über 20 Jahre CRM-Expertise in ganz unterschiedlichen Branchen.

Gute Gründe für itdesign - CRM-Projektmanagement

itdesign verfügt über ein exzellentes Projektmanagement-Know-how und zertifizierte Berater.

Gute Gründe für itdesign - CRM-Akademie

itdesign bietet in der Akademie ein breites Weiterbildungsangebot und die Ausbildungen zum CRM-Projektleiter und CRM Professional.

Gute Gründe für itdesign - CRM-Projekte

itdesign hat Erfahrung mit CRM- Projekten in Unternehmen mit 20 bis 1.000 Mitarbeitern.

Gute Gründe für itdesign - Einführungsmethoden

itdesign führt CRM mit einer lang erprobten und bewährten Einführungsmethode ein.

Gute Gründe für itdesign - Entwicklerteam

itdesign hat ein starkes Entwicklungsteam, das Ihre individuellen Anpassungen umsetzt.

Unsere Partner

BDU Logo
CAS Development Center Logo
CAS Gold Partner Logo
Evalanche Logo
MUUUH! Consulting Logo
orgavision Logo

CRM-Software + CRM-Strategie = CRM-Lösung

itdesign empfiehlt die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware CAS gensisWorld. Verbunden mit unserer individuellen Beratung erarbeiten und schärfen wir Ihre CRM-Strategie. Als Ergebnis erhalten Sie eine einzigartige CRM-Lösung, die genau an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst wird. Lernen Sie unser Vier-Phasen-Model der CRM-Beratung kennen.

CRM Reifegradanalyse

Auswahl

In dieser Phase lernen Sie itdesign und unser CRM-Know-how kennen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihren tatsächlichen Bedarf und Ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Einführung

In dieser Phase führen wir CAS genesisWorld bei Ihnen  ein. Sie profitieren von unserem Know-how rund um CRM, CAS genesis World und von unserer speziell entwickelten Einführungsmethode "itd SIM".

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Einsatz

Der wirkliche Einsatz von CAS genesisWorld beginnt, wenn das Einführungsprojekt abgeschlossen ist. Gerne begleiten wir Sie auch in dieser Phase mit individueller Beratung und unserem Weiterbildungsangebot.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Weiterentwicklung

Eine CRM-LÖsung sollte niemals still stehen. Wichtig ist, sie stets in Hinsicht auf die Performance und auf die abgebildeten Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Handlungsempfehlungen zur Optimierung zu erarbeiten.

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66