Gesa Epple, Marketing-Manager CRM bei itdesign

Gesa EppleMarketing Managerin CRM

„Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Wir bieten Ihnen vorkonfigurierte Prozessbeschreibungen für CAS genesisWorld an – aus der Praxis unserer Kunden, von uns getestet.“

Ergänzende Software

CAS genesisWorld ist die Lösung, mit der Sie Ihre CRM-Strategie nachhaltig im Unternehmen etablieren. Mit ihr decken Sie alle Prozesse im Rahmen der Kundenbetreuung ab. Trotzdem ist es sinnvoll, weitere Software wie beispielsweise eine E-Mail-Marketing- oder eine Marketing-Automation-Lösung anzubinden.

Um es dabei für Sie so einfach wie möglich zu machen, haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen Unternehmen geschlossen. Die Software dieser Partner sowie die jeweilige Schnittstelle erhalten Sie direkt über uns. Gerne beraten wir  Sie hinsichtlich der Integration in CAS genesisWorld und der Nutzung in diesem Umfeld. Da wir selbst mit diesen Lösungen arbeiten, profitieren Sie zusätzlich zu unserer Erfahrung bei der Einführung und Integration auch von unserem tagtäglichen Einsatz.

Software für Marketing Automation

Evalanche – Software für Marketing Automation

Mit der Marketing Automation Software Evalanche erhalten Sie professionelle Unterstützung, um den Kontakt mit Ihren Kunden und Interessenten effizient und kompetent zu gestalten. Sie sparen Zeit und Aufwand durch eine sich selbststeuernde persönliche Kundenkommunikation. Damit steigern Sie Ihre Conversionrates und erhöhen Ihren Umsatz – einfach, zuverlässig und kompatibel mit bestehenden Systemen.

  • Effiziente Bewältigung der großen Bandbreite moderner Marketingmaßnahmen
  • Vereinfachtes Ausführen durch Übergabe repetitiver Aufgaben an selbstgesteuerte Prozesse
  • Automatisierte Prozesse für personalisierte Kundenkommunikation
  • Effizientes Planen und Umsetzen von Marketingmaßnahmen
  • Messbarer Erfolg der einzelnen Marketing-Aktivitäten

Software für E-Mail-Marketing

Inxmail – Software für E-Mail-Marketing

Mit Inxmail realisieren Sie personalisierte Newsletter und E-Mail-Kampagnen. Sie arbeiten mit anpassbaren Newsletter-Templates und profitieren von einer hohen Zustellsicherheit Ihrer E-Mailings. Über eine bidirektionale Schnittstelle zu CAS genesisWorld werden Daten automatisiert zwischen beiden Lösungen übertragen. So verwenden Sie für Ihre E-Mailings die aktuellen Daten aus Ihrem CRM. Änderungen wie An- und Abmeldungen von Newslettern in Inxmail werden wiederum auch in CAS genesisWorld hinterlegt.

  • Nutzen flexibler und mobil optimierter Newsletter-Templates in Ihrem Corporate Design
  • Einfaches Erstellen der Mailings mit dem Baukastensystem
  • Personalisieren und Individualisieren aller E-Mailing-Inhalte
  • Zuweisen von Zielgruppen für Artikel, Mailings und Anhänge
  • Versenden von Newslettern, Trigger- und Event-E-Mailings, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Empfänger
  • Automatisches Übernehmen von Content aus externen Systemen, z. B. redaktionelle Inhalte, Kunden- und Produktdaten
  • Echtzeit-Reporting der wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing
  • Hohe Zustellsicherheit durch jahrelange Erfahrung und modernste Infrastruktur
  • Deutsches Hosting für höchstmögliche Daten- und Rechtssicherheit

Software für QM und Dokumentation

orgavision – Software für QM und Dokumentation

orgavision als Software für Qualitätsmanagement und Dokumentation ist eine sinnvolle Ergänzung zu CAS genesisWorld. In orgavision dokumentieren Sie detailliert relevante Informationen zum Arbeiten in Ihrem Unternehmen wie zum Beispiel die Abläufe in Ihrer CRM-Lösung. So bauen Sie ein fundiertes Mitarbeiter-Handbuch auf.

Mit unseren Content-Paketen in orgavision erhalten Sie eine Hilfe für den Einstieg in CAS genesisWorld. Über die Jahre hinweg haben wir festgestellt, dass unterschiedliche Kunden sehr ähnliche Prozesse haben oder ihre Vorstellungen über bestimmte Prozesse sich decken. Daraus haben wir Content-Pakete entwickelt. Jedes Paket stellt dabei einen in sich abgeschlossenen Prozess in CAS genesisWorld dar. Es enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, methodische Beschreibungen und Praxisbeispiele. Eine Vielzahl an Reports und Ansichten sowie eine automatische Installationsdatei ergänzen das Angebot. Damit passen Sie Ihre CAS genesisWorld-Installation sehr einfach an und arbeiten noch schneller produktiv.

Folgende Prozesse sind als Content-Pakete erhältlich

  • Lead- und Vertriebsprozesse
  • Projektabwicklung und Projektmanagement
  • Support
  • Mitarbeiter- und Bewerbermanagement
  • Reisekostenabrechnung
  • Weihnachtskartenprozess

Haben Sie Fragen zu den ergänzenden Softwares?

Sie fragen sich, ob orgavision und Inxmail die richtigen Lösungen für Ihr Unternehmen sind? Sie benötigen detaillierte Informationen zur Integration? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gute Gründe für itdesign

Gute Gründe für itdesign - CRM-Team

Wir haben über 20 Jahre CRM-Erfahrung in den verschiedensten Branchen.

Gute Gründe für itdesign - CRM-Projektmanagement

Unsere zertifizierten Berater verfügen über ein exzellentes Projektmanagement-Know-how.

Schulungen in unserer CRM-Akademie

In der Akademie bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungen an.

Gute Gründe für itdesign - CRM-Projekte

Wir haben Erfahrung mit CRM- Projekten in Unternehmen mit 20 bis 1.000 Mitarbeitern.

Gute Gründe für itdesign - Einführungsmethoden

Wir führen CRM mit einer lang erprobten und bewährten Einführungsmethode ein.

Gute Gründe für itdesign - Entwicklerteam

Wir haben ein starkes Entwicklungsteam, das Ihre individuellen Anpassungen umsetzt.

Unsere Partner

BDU Logo
CAS Development Center Logo
CAS Gold Partner Logo
Evalanche Logo
MUUUH! Consulting Logo
orgavision Logo

CRM-Software + CRM-Strategie = CRM-Lösung

itdesign empfiehlt die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware CAS gensisWorld. Verbunden mit unserer individuellen Beratung erarbeiten und schärfen wir Ihre CRM-Strategie. Als Ergebnis erhalten Sie eine einzigartige CRM-Lösung, die genau an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst wird. Lernen Sie unser Vier-Phasen-Model der CRM-Beratung kennen.

CRM Reifegradanalyse

Auswahl

Sie lernen uns und unser Know-how kennen. Am Ende wissen Sie, ob CAS genesisWorld und itdesign zu Ihrem Unternehmen passen.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Einführung

Unsere CRM-Experten begleiten Sie durchgängig. Schon nach kurzer Zeit arbeiten Sie produktiv mit CAS genesisWorld.

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Einsatz

Ist CAS genesisWorld eingeführt, entscheiden Sie, wie eigenständig Sie mit der Software arbeiten und wie intensiv wir Sie betreuen dürfen.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Ausbau

Sie entscheiden, wie sich CAS genesisWorld den Veränderungen Ihres Unternehmens anpasst.

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66