Dennis Bäuerle, Berater CRM bei itdesign 4472

Dennis BäuerleTechnischer Berater CRM

„Mit den Modulen für CAS genesisWorld erweitern Sie Ihre CRM-Lösung so umfangreich, dass Sie gar kein ERP mehr benötigen.“

Erweiterungen für CAS genesisWorld

Bereits im Standard bietet Ihnen CAS genesisWorld ein umfangreiches Kundenbeziehungsmanagement. Möchten Sie mehr mit Ihrer CRM-Lösung abbilden, passen Sie diese mit den Erweiterungen, unseren sogenannten Modulen, ganz individuell an Ihre Unternehmensprozesse an. Die Module vergrößern den Funktionsumfang über den Standard eines gewöhnlichen CRMs hinaus. Sie können diese von Beginn an integrieren. Genauso können Sie Ihr bereits vorhandenes CAS genesisWorld zu jeder Zeit mit den Modulen an neue Anforderungen oder Veränderungen in Ihrem Unternehmen anpassen.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir selber Erweiterungen für CAS genesisWorld. Die Ideen dazu entstehen in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die von itdesign entwickelten Module gehören heute zu den vom Hersteller angebotenen Standarderweiterungen.

Die Editionen von CAS genesisWorld

CAS genesisWorld in der Standard Edition

Standard Edition

Mit der Standard Edition von CAS genesisWorld haben Sie alles, was Sie für einen CRM-Einstieg benötigen. Die Standard Edition deckt die CRM-Grundfunktionen rund um Adressen, Termine, Dokumente und Projektmanagement ab. Diese Grundfunktionen können Sie jederzeit mit zusätzlichen Modulen erweitern.

CAS genesisWorld in der Premium Edition

Premium Edition

Die Premium Edition von CAS genesisWorld erweitert die Standard Edition um die Möglichkeiten, auf mobilen Endgeräten mit den CAS genesisWorld Apps zu arbeiten. Sie können den Funktionsumfang jederzeit mit weiteren Modulen erweitern.

CAS genesisWorld in der Platinum Suite

Platinum Suite

Die Platinum Suite umfasst das komplette Portfolio von CAS genesisWorld. Ihnen stehen sämtliche Module zur Nutzung zur Verfügung. Wir empfehlen die Platinum Suite, wenn Sie CAS genesisWorld im gesamten Unternehmen einführen und komplexe Geschäftsprozesse abbilden möchten.

Premium Edition Broschüre

Alle Features und Funktionalitäten der Premium Edition im Überblick

Platinum Edition Broschüre

Alle Features und Funktionalitäten der Platinum Edition im Überblick

Individuelles CAS genesisWorld mit den Erweiterungen

Die Funktionen von CAS genesisWorld Premium reichen Ihnen nicht aus, die Platinum Suite ist jedoch zu umfangreich? Kein Problem. Nach dem Baukastenprinzip stellen Sie sich mit den Modulen Ihr eigenes CAS genesisWorld zusammen – individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt, nicht zu klein und nicht zu groß.

CAS genesisWorld - Erweiterungen
Funktion Modul
Premium Edition
Platinum Edition
Arbeiten auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten Mobility
Eigene Apps für die mobilen Endgeräte gestalten App Designer
Dubletten bereinigen Duplicate Finder pro
Daten auswerten und Berichte erstellen Report
Felder erstellen und anpassen Form & Database Designer
Veranstaltungen planen und umsetzen Event Management
Daten mit Umkreissuche und Heatmaps auswerten Geomarketing
Kunden gezielt mit Kampagnen ansprechen Marketing pro
Über Fragebögen Umfragen durchführen und Daten qualifizieren Survey
Projekte managen, Ressourcen planen, Zeit und Spesen erfassen Project
Tickets und Verträge verwalten Helpesk
Belege und Rechnungen erstellen Easy Invoice
Den Vertrieb effizient steuern Sales pro
Individuelle Produkte und Angebote konfigurieren CAS Configurator Merlin

CRM-Branchenlösungen

Die CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld ergänzen die Grundfunktionen um diejenigen Module, die Sie zum Abbilden der wichtigsten Prozesse Ihrer Branche benötigen.

Sofort und unverbindlich testen

Sie möchten CAS genesisWorld und seine Erweiterungen im Detail kennenlernen und selber ausprobieren? Dann fordern Sie gleich einen Testzugang an.

CAS genesisWorld & itdesign – Die perfekte CRM-Lösung

itdesign Partner

itdesign ist langjähriger Goldpartner und Entwicklungspartner der CAS Software AG, des Herstellers von CAS genesisWorld.

Zusammenarbeit bei itdesign

Wir pflegen einen direkten Kontakt zur CAS Software AG und bauen auf eine langjährige, enge Zusammenarbeit auf.

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

itdesign hat die größte Installation von CAS genesisWorld eingeführt und betreut diese erfolgreich.

Produktentwicklung bei itdesign

itdesign wirkt direkt auf die Entwicklung von CAS genesisWorld ein und entwickelt aktiv an Modulen und Branchenlösungen mit.

itdesign Firmengebäude

Wir selber nutzen CAS genesisWorld intensiv in allen drei Geschäftsbereichen mit über 130 Mitarbeitern.

itdesign Mitarbeiter sind durch CAS Software AG zertifiziert

Die CRM-Experten von itdesign haben die Zertifizierung der CAS Software AG absolviert.

Unsere Partner

BDU Logo
CAS Development Center Logo
CAS Gold Partner Logo
CMX Logo
Evalanche Logo
orgavision Logo

CRM-Software + CRM-Strategie = CRM-Lösung

itdesign empfiehlt die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware CAS gensisWorld. Verbunden mit unserer individuellen Beratung erarbeiten und schärfen wir Ihre CRM-Strategie. Als Ergebnis erhalten Sie eine einzigartige CRM-Lösung, die genau an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst wird. Lernen Sie unser Vier-Phasen-Model der CRM-Beratung kennen.

CRM Reifegradanalyse

Findung & Auswahl

In dieser Phase lernen Sie itdesign und unser CRM-Know-how kennen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihren tatsächlichen Bedarf und Ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Einführung

In dieser Phase führen wir CAS genesisWorld bei Ihnen  ein. Sie profitieren von unserem Know-how rund um CRM, CAS genesis World und von unserer speziell entwickelten Einführungsmethode "itd SIM".

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Einsatz

Der wirkliche Einsatz von CAS genesisWorld beginnt, wenn das Einführungsprojekt abgeschlossen ist. Gerne begleiten wir Sie auch in dieser Phase mit individueller Beratung und unserem Weiterbildungsangebot.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Weiterentwicklung

Eine CRM-LÖsung sollte niemals still stehen. Wichtig ist, sie stets in Hinsicht auf die Performance und auf die abgebildeten Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Handlungsempfehlungen zur Optimierung zu erarbeiten.

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66