CRM für Wirtschafts­prüfung und Steuerberatung

CAS Kanzlei CRM hat eine standardisierte DATEV-Schnittstelle für Stammdaten und ergänzt optimal die DATEV-Produktpalette.

CAS Kanzlei CRM ist das CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die moderne CRM‑Lösung unterstützt Sie, langfristige Beziehungen zu Ihrer Mandantschaft aufzubauen und zu pflegen. Denn Sie verwalten mit CAS Kanzlei CRM Ihre Mandantendaten zentral und schaffen Transparenz für Ihre Mitarbeitenden. Außerdem hilft Ihnen die CRM-Lösung, Ihre internen Prozesse, beispielsweise für Vertrieb, Marketing oder Management, zu optimieren. Die DATEV empfiehlt CAS Kanzlei CRM auf Grund der standardisierten, bidirektionalen EO-Anbindung. Jedoch können wir auch jedes andere ERP-System integrieren.

Für die Nutzung von CAS Kanzlei CRM haben Sie haben drei Optionen zur Auswahl: SaaS, Hosting oder On-Premises.

CAS Kanzlei CRM

CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

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Mandantschaft langfristig binden

Den Markt gezielt bearbeiten

Interne Prozesse digital optimieren

Einsparen durch Prozessautomatisierung

CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Wir haben durch CAS genesisWorld höhere Erfolge bei unseren Marketingkampagnen.

Roman Klein, Projektmanager CAS genesisWorld und Marketing

Schüllermann und Partner AG

CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

itdesign hat CAS genesisWorld so auf unsere Bedürfnisse angepasst, dass wir nun eine Lösung haben, mit der wir die Ziele unseres Mandantenmanagement-Konzeptes umsetzen und weiter ausbauen können.

Michael Verhasselt, Head of Business Development

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Die gezielte Einführung von CAS genesisWorld hat sich sehr gelohnt. Die neue Arbeitsweise ist effizienter, transparenter und intelligenter als zuvor.

Daniel Gleichauf, CRM-Projektleiter

Ebner Stolz Mönning Bachem

CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Vielfältige Herausforderungen sind unser tägliches Geschäft. Diese meistern wir mit innovativen und maßgeschneiderten Konzepten für unsere Mandanten und mit der Unterstützung von CAS genesisWorld.

Martina Anzer, selbständige Beraterin für Organisationsentwicklung im Kanzleiumfeld

twinnovativ GmbH

Funktionen

360°-Sicht – alle Informationen auf einen Blick

Alle Informationen in einem System

  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Überblicken der vollständigen Kontakthistorie durch chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Angebote, Verträge und Rechnungen auf Firmen- und Ansprechpartnerebene
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Managen von Terminen und Aufgaben
  • Schnelles Finden von Daten
Optimale Datenqualität bei geringerem Pflegeaufwand

Optimale Datenqualität ohne Dubletten

  • Einfaches Erfassen von Daten
  • Automatisierte Adresspflege dank intelligenter Assistenten
  • Integrierte Dublettenprüfung und -auflösung
  • Abbilden von Beziehungen und Unternehmensstrukturen über Adressverknüpfungen
  • Datensicherheit durch ein ausgereiftes, mehrstufiges Rechtesystem
  • Erfüllen der Anforderungen der DSGVO
Einfach Einladungen versenden

Mit wenig Aufwand Einladungen versenden

  • Planen und Umsetzen von mehrstufigen Kampagnen
  • Einfaches Erstellen von Verteilern durch ausgefeilte Such- und Filterkriterien
  • Ausschließen des doppelten Versendens von Mailings an eine Person
  • Komfortable Auswertungen aller Marketingaktionen
  • Anbindung an verschiedene E-Mail-Marketingsoftware möglich
Veranstaltungen planen

Einfach Veranstaltungen planen und durchführen

  • Einfaches Erzeugen von Veranstaltungen mit zugehörigen Terminen
  • Koordinieren anstehender Aufgaben und Planen der benötigten Ressourcen
  • Einladen über Serien-E-Mails mit personalisiertem Anmeldelink
  • Überblick über Zusagen, Abmeldungen, Wartelisten und Buchungen von Teilveranstaltungen
  • Integration der Anmeldefunktion in die firmeneigene Website
  • Automatisches Übertragen der Anmeldedaten in CAS Kanzlei CRM
  • Setzen von Anmeldefristen und Begrenzen der Teilnehmerzahl

Erfahren Sie in unserem Video, wie Sie in Ihrer Kanzlei mehr Transparenz über Ihre Mandantschaft und Mandate schaffen.

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Phasen der Verkaufschance während der Akquise

Systematische Akquiseprozesse

  • Hinterlegen eines Akquiseprozesses
  • Verwalten der Mandantschaft vom Erstkontakt bis zum abgeschlossenen Vertrag
  • Erstellen von Akquiseberichten auf Knopfdruck
  • Erstellen von zuverlässigen Forecasts durch Auswerten von Kennzahlen und Darstellen im Sales-Funnel
  • Einfaches Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen durch integriertes Dokumentenmanagement
Workflows standardisieren

Effiziente Workflows

  • Einheitliches Arbeiten durch hinterlegte Workflow-Vorlagen
  • Strukturiertes Verwalten von Dokumentenvorlagen
  • Einheitliche Dokumentenablage
  • Einfache Dokumentation aller Telefonate durch eine Telefonieanbindung
  • Schnelles Auswerten aller Geschäftsprozesse
  • Professioneller Außenauftritt durch einheitliche Dokumente im Kanzlei-Layout
DATEV-Schnittstelle zu CAS genesisWorld
Arbeiten Sie mobil von jedem Ort aus mit CAS genesisWorld

Integration von DATEV und anderen Drittsystemen

  • Standardisierte DATEV-Stammdatenschnittstelle
  • Bidirektionaler Datenaustausch
  • Ergänzung zu DATEV Eigenorganisation comfort, classic und compact
  • Eigenständiges Anbinden weiterer Drittsysteme über das itd Schnittstellen-Framework

Bei der Mandantschaft vor Ort mit aktuellen Daten

  • Ortsunabhängiges Arbeiten auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten
  • Zugreifen auf die zentrale Datenbank
  • Verfügbarkeit der Daten on- und offline
  • Abgleich der Änderungen in Echtzeit bei Online-Arbeit
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienung über Touch, Maus und Tastatur

CAS Kanzlei CRM testen

Beantragen Sie einen Zugang zur Testumgebung von CAS Kanzlei CRM und entdecken Sie den Web-Client und die Mobile Apps. 


CRM für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung – Referenzkunden

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Bildquellen: © VioletaStoimenova/istockphoto.com, itdesign GmbH

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Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

+49 7071 3667-66

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