Karin Thomas, Leiterin Projektentwicklung CRM bei itdesign

Karin ThomasLeiterin Projektentwicklung CRM

„Je herausfordernder die Anforderung, desto mehr Spaß macht es, eine gute Lösung zu finden.“

CRM-Entwicklung – Software nach Maß

Sie haben ganz besondere Anforderungen an Ihr CAS genesisWorld? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn das Team unserer CRM-Entwicklung passt die CRM-Lösung nach Ihren Bedürfnissen an. Ganz gleich, ob Sie weitere Funktionen oder Schnittstellen zu einer Drittsoftware benötigen – unser starkes Entwicklungsteam setzt Ihren Entwicklungswunsch um.

Unser Ziel dabei ist, dass Sie die für Ihr Unternehmen beste Lösung erhalten. Deshalb hinterfragen wir Ihre Anforderungen detailliert, bewerten diese und setzen das um, was Sie weiterbringt. 

Development Center 2018

Wir sind seit fast 20 Jahren zertifizierter Entwicklungspartner der CAS Software AG. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 400 umgesetzten CRM-Einführungsprojekten.

CAS genesisWorld Erweiterungen

Die Produktentwicklung

Seit 20 Jahren entwickeln wir CAS genesisWorld weiter. Dies geschieht in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller, der CAS Software AG. Daher stammt eine Vielzahl der leistungsstarken Module aus unserem Haus. Sie sind durch die spezifischen Anforderungen unserer Kunden entstanden und gehören zu den von CAS Software AG angebotenen Standardprodukten. Mit den Modulen sollen Sie als Kunde von CAS genesisWorld ganz ohne Anpassungen ein Maximum an Anforderungen abdecken.

CRM-Entwicklung – Software nach Maß in der Projektentwicklung

Die Projektentwicklung

Finden Sie trotz der Vielfalt an Erweiterungen keinen Weg, Ihre Geschäftsprozesse dem Standard von CAS genesisWorld abzubilden? Von uns erhalten Sie Unterstützung. Stellen Sie uns Ihre Anforderung dar. Wir prüfen, ob nicht doch die Funktionen der Standardlösung ausreichen. Wenn nicht, dann realisieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Individuallösung. Ganz wie es zu Ihrem Unternehmen passt, gehen wir dabei agil oder nach dem Wasserfallmodell vor.

Der Weg zu Ihrer Individuallösung

  • Analyse der Umsetzung im Prozess und im technischen Kontext
  • Erarbeiten eines passgenauen Konzeptes sowie gemeinsames Überprüfen
  • Entwickeln der Anpassungen und ausführliches Testen
  • Installieren Ihrer CRM-Lösung als vollständiges Paket
Schnittstellen zu CAS genesisWorld

Schnittstellen zu Drittlösungen

Für die Anbindung von CAS genesisWorld an Drittsysteme bieten wir Ihnen ein Schnittstellen-Framework an. Dies besteht aus einer Basis-Schnittstelle und je nach Bedarf aus bestehenden Modulen für Adressen, Kennzahlen, Belege oder Dokumente. Ist Ihre gewünschte Anbindung noch nicht dabei? Dann entwickeln wir diese für Sie. Selbstverständlich erhalten Sie für alle Schnittstellen Support-Leistungen und Updates.

Die Schnittstellen umfassen folgende Funktionen

  • Individueller Abgleich von Feldern und Feldinhalten
  • Einfache Konfiguration
  • Umfangreiche Protokoll-Optionen
  • Granulare, zeitgesteuerte Übertragung der Daten
CRM-Branchenlösungen von CAS genesisWorld

Branchenlösungen

In den Branchenlösungen für CAS genesisWorld werden die CRM-Grundfunktionen um die Module ergänzt, welche die spezifischen Prozesse der jeweiligen Branche abbilden. Wir bieten diese für Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater, für IT- und Forschungsunternehmen sowie für produzierende Unternehmen an. Ihre Branche ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir die individuellen Anforderungen Ihrer Branche heraus und entwickeln Ihre eigene Lösung.

Haben Sie Fragen zur CRM-Entwicklung?

Sie suchen Ihre individuelle Lösung oder Schnittstelle? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

CAS genesisWorld & itdesign – Die perfekte CRM-Lösung

itdesign Partner

itdesign ist langjähriger Goldpartner und Entwicklungspartner der CAS Software AG, des Herstellers von CAS genesisWorld.

Zusammenarbeit bei itdesign

Wir pflegen einen direkten Kontakt zur CAS Software AG und bauen auf eine langjährige, enge Zusammenarbeit auf.

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

itdesign hat die größte Installation von CAS genesisWorld eingeführt und betreut diese erfolgreich.

Produktentwicklung bei itdesign

itdesign wirkt direkt auf die Entwicklung von CAS genesisWorld ein und entwickelt aktiv an Modulen und Branchenlösungen mit.

itdesign Firmengebäude

Wir selber nutzen CAS genesisWorld intensiv in allen drei Geschäftsbereichen mit über 130 Mitarbeitern.

itdesign Mitarbeiter sind durch CAS Software AG zertifiziert

Die CRM-Experten von itdesign haben die Zertifizierung der CAS Software AG absolviert.

Unsere Partner

BDU Logo
CAS Development Center Logo
CAS Gold Partner Logo
Evalanche Logo
MUUUH! Consulting Logo
orgavision Logo

CRM-Software + CRM-Strategie = CRM-Lösung

itdesign empfiehlt die im deutschen Mittelstand führende CRM-Standardsoftware CAS gensisWorld. Verbunden mit unserer individuellen Beratung erarbeiten und schärfen wir Ihre CRM-Strategie. Als Ergebnis erhalten Sie eine einzigartige CRM-Lösung, die genau an Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen angepasst wird. Lernen Sie unser Vier-Phasen-Model der CRM-Beratung kennen.

CRM Reifegradanalyse

Auswahl

In dieser Phase lernen Sie itdesign und unser CRM-Know-how kennen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihren tatsächlichen Bedarf und Ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung.

Externe Projektbegleitung in der CRM-Beratung

Einführung

In dieser Phase führen wir CAS genesisWorld bei Ihnen  ein. Sie profitieren von unserem Know-how rund um CRM, CAS genesis World und von unserer speziell entwickelten Einführungsmethode "itd SIM".

itdesign Betreuung von CAS genesisWorld Installationen

Einsatz

Der wirkliche Einsatz von CAS genesisWorld beginnt, wenn das Einführungsprojekt abgeschlossen ist. Gerne begleiten wir Sie auch in dieser Phase mit individueller Beratung und unserem Weiterbildungsangebot.

Ausbilden der CRM-Anwender in der CRM-Beratung

Weiterentwicklung

Eine CRM-LÖsung sollte niemals still stehen. Wichtig ist, sie stets in Hinsicht auf die Performance und auf die abgebildeten Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Handlungsempfehlungen zur Optimierung zu erarbeiten.

Daniel Sprissler, Leiter Vertrieb CRM bei itdesign

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist
+49 7071 3667-66