CAS genesisWorld bietet eine Vielzahl an Funktionen für die Administration. So passen Sie die CRM-Software explizit an Ihre Bedürfnisse und Prozesse an – und nicht umgekehrt. Individualisieren Sie Ihre Felder und Oberflächen, vergeben Sie Rechte an Personen oder Gruppen, blenden Sie Felder und Register ein oder legen Sie zentrale Ordner und Ansichten an.
Administration
Konfigurieren Sie CAS genesisWorld entsprechend der Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, unseren Anfrageprozess in strukturierte Bahnen zu lenken und damit die Flut der Mails, welche uns von unseren Agenten weltweit erreichte, einzudämmen. Dies konnte durch den Einsatz von eigenen Datenobjekten umgesetzt werden.
Südwolle GmbH & Co. KG
Managementkonsole
- Integrieren von Mehrwertdiensten wie Unternehmensverzeichnis.org und EBID Insights
- Einbinden des Standard-E-Mail-Kontos für jede anwendende Person
- Festlegen von individuellen Verknüpfungen je Datensatztyp
- Definieren von Workflows und Regeln
- Festlegen von individuellen Rechten für Datensätze und Funktionen über intelligentes Rechtesystem
App Designer
Konfigurieren von Feldern
- Abbilden der firmeneigenen Datenstruktur
- Anlegen individueller Datensatztypen nach Unternehmensvorgaben
- Umfangreiches Gestalten von Feldern
- Berechnen von Kennzahlen auf Grundlage des Datenbestandes in speziellen Formfeldern
- Einstellen der Sichtbarkeit nach Gruppen oder über Bedingungen
- Erstellen von Hinweistexten zu einzelnen Feldern
- Hinzufügen neuer Register
Bildquellen: © tboehner/istockphoto.com, itdesign GmbH