CRM bei der itdesign GmbH

Webinar

Reifegrad.Check: Wie kundenzentriert sind Sie wirklich?

07.07.2021, 14:00 mehr Termine

45min

CRM-Wissen

Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute, persönliche Kommunikation leidet. Von heute auf morgen ist die Digitalisierung ist Realität geworden – und jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt? Wie kundenzentriert denken und arbeiten wir? Denn dies ist die Basis für nachhaltigen Erfolg.

In dem Webinar erfahren Sie von Thomas Hamele, renommierter Experte für CRM und Digitale Transformation sowie Geschäftsführender Gesellschafter von BCM, Best Customer Management, welche 8 wichtigen Dimensionen des Kundenmanagements Sie jetzt im Blick haben sollten und wie Ihnen ein Reifegrad.Check Customer Excellence dabei helfen kann.

  • Die 8 wichtigsten Dimensionen im Kundenmanagement – im 360-Grad-Blick
  • Stellschrauben, die Sie drehen müssen, um Ihre Kunden in der Krise stärker zu binden und beispielsweise Abwanderung zu verhindern
  • Die richtigen Tools und Prozesse, die bei der Neukundengewinnung und -entwicklung helfen
  • Verloren geglaubte Kunden mit den richtigen Maßnahmen zurückgewinnen
  • Der Beitrag von exzellentem Kundenmanagement zu Kostensenkung, Ertragssteigerung und Effizienzsteigerung
  • Der Weg, um zu den Champions in der Krise zu gehören

Das Webinar wird vom Hersteller von CAS genesisWorld, der CAS Software AG aus Karlsruhe, durchgeführt.

Jetzt anmelden

Bildquelle: © itdesign GmbH

Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.