Round Table CAS genesisWorld – mit anderen Kunden diskutieren

Round-Table

Erfolgreiche Veranstaltungen mit CAS genesisWorld

21.09.2023, 10:30

1h

CAS genesisWorld

Gesa Epple

Ganz gleich ob vor Ort oder online – Veranstaltungen spielen sowohl in der Akquise als auch in der Betreuung von Bestandskunden eine bedeutende Rolle. Die Planung und das Management sind dabei die Grundlage für den optimalen Ablauf und den Erfolg des Events.

Mit dem Modul Event Management unterstützt CAS genesisWorld  Sie bei Ihren Veranstaltungen wie Schulungen, Messen oder Kundentage: angefangen bei den Anmeldungen, über den Ablauf bis hin zur Auswertung.

In diesem Round-Table diskutieren Sie mit anderen Anwendenden und unserem Berater Dennis Biersack darüber, wie Sie erfolgreiche Veranstaltungen in CAS genesisWorld planen und managen. Was sind Ihre Herausforderungen? Welche Lösungen haben Sie gefunden? Und welche Lösungen fehlen Ihnen noch? Tauschen Sie sich mit anderen Kundinnen und Kunden über Best Practices aus und profitieren Sie gegenseitig aus Ihrem Erfahrungsschatz.

Der Round-Table

Der Round-Table lebt vom Austausch und der Diskussion unter Anwendenden von CAS genesisWorld. Stellen Sie Ihre Fra­gen, er­läutern Sie Ihre Pro­bleme und dis­kutieren Sie Lösungs­­vor­schläge in der Gruppe. Profitieren Sie da­bei vom Erfahrungs­­schatz an­derer Kun­den und von unserem Wissen.

Das erwartet Sie

  • Diskussion und fachlicher Austausch über erfolgreiche Veranstaltungen mit dem Moduls Event Management für CAS genesisWorld
  • Ideen und Impulse zum Management Ihrer Veranstaltungen
  • Networking und Austausch von Best Practices mit anderen Nutzenden von CAS genesisWorld unter Moderation von itdesign

Dieser Round-Table findet online statt. 

Anmeldung Round-Table 21.09.

Anmeldung


Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.
Dennis Biersack – itdesign GmbH

Moderation

Dennis Biersack, Beratung CRM

Als fachlicher Berater für CAS genesisWorld betreut Dennis Biersack seine Kunden von Anfang an: über die Anforderungsermittlung, die Konfiguration und die Einführung der CRM-Lösung bis hin zur laufenden Beratung. Dies gewährleistet für den Kunden eine persönliche Betreuung sowie schnelle und effiziente Reaktion bei allen Anfragen. Sein Ziel ist, dass jeder Kunde mit einem für ihn individuell zugeschnittenen Tool arbeitet.

Bildquellen: © fizkes/istockphoto.com

Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.