CAS genesisWorld x12

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Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten

5. August 2020

CAS genesisWorld

Gesa Epple

CAS genesisWorld x12 ist da. Mit den neuen Funktionen gelingt es Ihnen, die veränderte digitale Arbeitswelt bestens zu gestalten. Vertrieb, Marketing und Service erhalten optimale Unterstützung bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen. Mit CAS genesisWorld x12 arbeiten Sie im gesamten Unternehmen noch effizienter zusammen.

Ihre Kunden und Interessenten im Mittelpunkt

Alle wichtigen CRM-Informationen dank neuer Widgets jederzeit auf Ihrer Apple Watch oder Android Wearables verfügbar

CAS genesisWorld x 12 eröffnet Ihnen mobile Freiheit. Ganz gleich ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs – sie haben auf Tablet, Smartphone, Smartwatch & Co. das gleiche Look & Feel und bleiben stets mit Ihren Kunden in Kontakt. Sowohl on- als auch offline haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick. Um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen, aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten.

Mit dem integrierten XRM-Client für Microsoft Outlook erhalten Sie direkt über die Sidebar Zugriff auf die Kundenakte. Über das Aktionsmenü ziehen Sie sich zum Beispiel verknüpfte Daten aus der Kundenakte als Anhang in die aktuelle E-Mail.

Organisieren Sie Ihre Videocalls oder Ihre Online-Events, indem Sie potenzielle Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen. Diese laden Sie über personalisierte E-Mails ein und im Nachgang starten Sie gezielte Umfragen.

Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor- und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.

Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern

Volle Transparenz über Aufwände und Auslastung Ihres Teams visuell dargestellt

Mit der neuen Timeline-Ansicht in CAS genesisWorld x12 visualisieren Sie Datensätze mit Zeitbezug wie beispielsweise Termine, Aufgaben, Vorgänge und Urlaube in einer grafischen Zeitleiste.

Bei der Bearbeitung von Servicefällen zeigt Ihnen die integrierte Kartenansicht in der Teamplanung, welcher Mitarbeiter am schnellsten bei Ihrem Kunden vor Ort sein kann.

Um mehrere Daten gleichzeitig zu ändern, nutzen Sie die neuen Smart Actions. Die Drag-and-drop-Funktion unterstützt Sie beim Hochladen von Dokumenten noch effizienter.

Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.

Die SmartSearch ist ab sofort auch in Verknüpfungsfelder integriert und ermöglicht Ihnen die komfortable Auswahl verknüpfter Datensätze nach dem Search-as-you-type-Prinzip.

Nutzen Sie bestehende Daten als Vorlage für weitere Datensätze. Duplizieren Sie diese und arbeiten Sie damit noch zeitsparender und komfortabler.

Zielgerichtet auswerten und fundiert entscheiden

Schnelles Gestalten von Dashboards mit allen relevanten KPIs

Mit dem Cockpit-Designer und grafischen Ansichten stellen Sie Ihre individuellen Dashboards zusammen. So haben Sie mit einem Klick alle relevanten KPIs farblich markiert direkt im Blick. Diese bieten Ihnen Grundlage für fundierte Entscheidungen.

Über Reports werten Sie Pivot-Tabellen aus Listen mit Drilldown einfach aus.

Kombinierbare Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden zielgerichtet auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten Umsatz, einer bestimmten Branche und beliebig erweiterbaren Kriterien.

CAS genesisWorld denkt mit - datenschutzkonform und digital souverän

Unterstützung durch mitdenkende Assistenten bei der täglichen Kundenbetreuung

Mitdenkende Assistenten helfen Ihnen, Ihre Verkaufschancen und Mailings über automatisierte Abläufe und Prozesse strukturiert zu organisieren. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – Ihre Kunden.

Der Schutz Ihrer Daten ist elementarer Bestandteil von CAS genesisWorld. Die CRM-Lösung wurde dafür erneut mit den Gütesiegeln Software Made & Hosted in Germany ausgezeichnet. Dies gilt auch für über 200 Anbindungen unserer zertifizierten CAS-Partner zu weiteren Drittlösungen.

Beziehungen neu entdecken mit Insights

Interaktive Ansicht von Firmennetzwerken durch Insights

Mit Insights erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte werden mit wertvollen Informationen erweitert – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Mit dem detaillierten 360°-Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) bekommen Sie neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x12

  • Integrieren Sie beliebige Drittlösungen, wie beispielsweise kollaborative Lösungen, mit dem itdesign-Schnittstellen-Framework nahtlos und digital souverän in Ihre individuelle Systemlandschaft.
  • Der CAS CardScanner ist jetzt direkt in CAS genesisWorld integriert. Das macht es Ihnen noch einfacher, Visitenkarten Ihrer Gesprächspartner direkt aus der App zu scannen und unmittelbar in Ihrem CRM als Kontakt zu speichern. Somit ist die grundsätzliche MDM-Unterstützung (Mobile-Device-Management) gegeben.
  • Beim App Designer stehen Ihnen mit den erweiterten Scripting-Funktionen noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Der neue Übersetzungseditor vereinfacht komfortabel das Verwalten mehrerer Sprachen.
  • Mit dem erweiterten Teilnehmermanagement wird die Zusammenarbeit mit externen Kontakten und Ihrem Team jetzt noch einfacher. Delegieren Sie einen Organisator, wenn externe Teilnehmer zu einem Termin eingeladen werden.

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Bildquellen: © CAS Software AG

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Daniel Sprissler

Leiter Vertrieb CRM, Prokurist

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