CAS Software AG innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands

Beitrag

CAS Software AG innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands

10. August 2020

CAS genesisWorld

Gesa Epple

Die CAS Software AG, der Hersteller von CAS genesisWorld, wurde von Top 100 zum innovativsten IT-Unternehmen aller Größenklassen 2020 gekürt. Daher von uns: Herzlichen Glückwunsch an die CAS Software!

itdesign ist der größte Entwicklungs- und Vertriebspartner der CAS Software AG. Daher freut uns dieser Erfolg natürlich besonders. Die Bedürfnisse unserer Kunden ändern sich dauernd und Partnerschaften mit Innovatoren wie der CAS Software AG ermöglichen es uns, immer wieder neue und passende Lösungen zu bieten.

Top 100 – Benchmarking für Innovation in Deutschland

Top 100 zeichnet seit über 25 Jahren die innovativsten Unternehmen in Deutschland aus und der Preis ist die wichtigste Auszeichnung für Innovation im Mittelstand. Die Vergabe erfolgt nach strengen Kriterien, für die der wissenschaftliche Leiter Dr. Nikolaus Franke, Professor für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien, die Verantwortung trägt. Zudem begleitet der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar den Wettbewerb als Mentor. Die CAS Software AG stellte sich 2020 dem Auswahlverfahren bereits zum neunten Mal und erzielte wieder ein hervorragendes Ergebnis. Über alle Branchen hinweg wird sie 2020 in der Größenklasse C (über 200 Mitarbeiter) als zweitinnovativstes Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beweglicher als ein Start-up

Noch beeindruckender ist das Ergebnis, wenn wir nur die IT-Branche betrachten: Top 100 sieht die CAS Software AG als das innovativste IT-Unternehmen aller Größenklassen; das heißt das Entwicklerhaus hat sich im Bereich Innovation sowohl gegen die vielgerühmte Beweglichkeit von Start-ups als auch gegen umfangreiche Change-Budgets von Großunternehmen durchgesetzt. So muss Innovation im Mittelstand aussehen.

Die Motivation: Beziehungspflege für Menschen, Institutionen und die Gesellschaft als Ganzes

Zum Erfolgsgeheimnis der CAS Software AG gehört, dass Innovationen vom ehrlichen Wunsch angetrieben werden, die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen, um wertschätzende positive Beziehungen in den Mittelpunkt von Unternehmen, Institutionen und der gesamten Gesellschaft zu stellen. „Wir haben in den vergangenen Jahren über 70 Millionen Euro in die Entwicklung unserer innovativen Softwaretechnologien rund um SmartDesign, SmartWe und CAS genesisWorld investiert und werden weiterhin mit vollem Schub und Innovationsfreude diesen Weg in Richtung Zukunft beschreiten“, berichtet Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG.

Es gibt also allen Grund zur Annahme, dass wir uns auch nächstes Jahr über neue Innovationen der CAS Software AG freuen dürfen – und die CAS Software AG erneut einen Spitzenplatz im Innovationsranking erreichen wird.

Bildquellen: © compamedia GmbH

Diesen Beitrag teilen

Melden Sie sich zu unseren Newslettern an.

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.