Beitrag vom 21. November 2019
Autor: Gesa Epple

Erneut Bestnoten für CAS genesisWorld

In der neuen CRM-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20“, herausgegeben von der Trovarit AG, erhält die CRM-Software CAS genesisWolrd der CAS Software AG zum vierten Mal in Folge Bestnoten für

  • die CRM-Lösung CAS genesisWorld,
  • die CAS Partner-Betreuung und
  • den persönlichen Service.

Die Top-Kundenbewertungen zeigen, wie zufrieden die Nutzer mit ihrer CRM-Lösung sind.

Die Studie zeigt, dass CRM-Nutzer eine deutliche Zufriedenheit mit gegenwärtigen CRM-Lösungen und -Anbietern aufweisen. Den Nutzen von CRM in der Unternehmenspraxis sehen die Umfrage-Teilnehmer insbesondere in:

  • der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch CRM (72 % der Teilnehmer)
  • der Erleichterung der Neukundengewinnung mithilfe von CRM (40 % der Teilnehmer)
  • der durchgängigen Rückverfolgbarkeit relevanter Daten in CRM-Systemen (51 % der Teilnehmer)
  • der schnellen und einfachen Informationsbereitstellung von CRM-Lösungen (44 % der Teilnehmer)
CRM Zufriedenheitsstudie 2019/2020

Quelle: Auszug aus der Studie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20“ der Trovarit AG.

Zurück zu allen Beiträgen